„Miitopia“: Die neue Heldenreise für die Nintendo Switch. Mit Gewinnspiel!

Werbung/ Gewinnspiel – Stell dir vor, du gehst eines morgens aus dem Haus – und alle deine Freunde und Nachbarn haben kein Gesicht mehr! Genau das ist den Bewohnern in „Miitopia“ passiert, dem neuen Abenteuer für die „Nintendo Switch“. Ein dunkler Fürst hat die freundlichen oder auch schlecht gelaunten Fratzen gestohlen – er braucht sie für die Gründung seiner Monster-Armee. Aber – das wird der Held des Spieles verhindern, das spannend wie humorvoll, ein bisschen verrückt und angenehm wild ist und in einer großartig fantasievollen Szenerie spielt.

 

Kreiere deine Helden in Miitopia

 

Wer der Held ist? Das hat man in „Miitopia“ alleine in der Hand: Denn wie viele der Miis aussehen, die Hauptrollen bei Miitopia, und welche Charakterzüge sie tragen, entscheidet alleine der Spieler.

 

Mein Sohn etwa stellt sich ein Team aus Jungs zusammen, die die Namen und ein wenig auch das Aussehen seiner echten Freunde haben, um mit ihnen dem dunklen Lord und seinen Monstern das Handwerk zu legen. Auch Charakter und Aussehen anderer Rollen im Spiel bestimmt mein Sohn selbst: Das spannende Abenteuer wird so zu seiner ganz persönlichen Heldenreise.

 

So stärkst du dein Team

Um erfolgreich zu sein, müssen er und seine Kumpels an ihrer Freundschaft arbeiten: Wer etwa gemeinsam trainiert, verbessert die Beziehung. Wer eine Runde Essen spendiert, motiviert die Truppe. Und wer im Gasthaus in einem gemeinsamen Zimmer schläft, vertieft das große Ganze ebenfalls. Wenn sie es derart gestärkt schaffen, etwa ein Monster in einem kräftezehrenden Kampf zu besiegen, wartet eine Belohnung auf sie.

 

Miitopia: Was als Belohnung winkt

Damit die abgekämpften Heldinnen und Helden wieder zu Kräften kommen, erhalten sie nun Wackelpudding, Fleisch oder andere Verpflegung. Ich versorge meinen an der Konsole abgemühten Helden natürlich auch: Damit mein Sohn gut durch die Runden kommt, habe ich eigens Einhornkekse für ihn gebacken – die passen so gut zu seiner Fantasy-Reise.

 

Mein Sohn (7) liebt „Miitopia“, das er von der ersten Sekunde an alleine spielen konnte. Es ist witzig und spannend gleichermaßen – und dass es zu absurd-lustigen Kämpfen kommt, mag er sehr.

 

Gewinne eins von zwei Miitopia-Exemplaren

Wenn auch Ihr Euch auch auf die Reise nach Miitopia machen wollt, habt Ihr die Chance, bei mir eins von zwei Miitopia-Spielen zu gewinnen.

 

Was Ihr tun müsst, um im Lostopf zu landen? Folgendes:

  1. Mein Sohn stärkt sich mit Einhornkeksen für sein Abenteuer auf „Miitopia“. Was nascht Ihr gerne beim Spielen? Schreibt das bitte in den Kommentaren auf.
  2. Je ein weiteres Los erhaltet Ihr, wenn Ihr auch auf Facebook und Instagram kommentiert und die jeweilige Seite likt.
    Zu Facebook
    Zu Instagram

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Dienstag, den 8. Juni um 10 Uhr. Dann wird ausgelost. 

UPDATE: Gewonnen hat… Ruthierocket (Teilnahme über Instagram) und Imke Underhill (Teilnahme über Facebook). Bitte schickt mir eine PN oder eine E-Mail (post(at)nadine-luck.de) mit Eurer Adresse für den Versand. Herzlichen Glückwunsch!

79 Kommentare bei „„Miitopia“: Die neue Heldenreise für die Nintendo Switch. Mit Gewinnspiel!“

  1. Ganz spontan. 🍓 Erdbeeren

    1. Auf jeden Fall mit nachos und schoki mit meinen 3 Kindern
      Vielen Dank für die tolle Gewinnchance das wäre echt super

      1. Bei uns geht bisher wirklich Rohkost in bevorzugt in Streifen geschnitten 🙂 oder auch Wasa Craker ist sowieso eher die herzhafte Meute

      2. Bei Uns sind es ganz klar die Chips 😁
        Unsere Jungs sowie Mama und Papa würden sich sehr über diesen tollen Gewinn freuen und mit Sicherheit auch eine Runde zocken. Toller Gewinn 🤩
        Daumen sind gedrückt.

    2. Bianca Reinel sagt: Antworten

      Bevor ich nun den Blig durchstöbern möchte ich hier natürlich auch noch verraten was wir gerne naschen. Gummibärchen und Jumpys haben wir so gut wie immer hier.

  2. Cynthia Collart sagt: Antworten

    Wir naschen am liebsten Tofiffee 😋 und Chips

  3. Nicole Petersohn sagt: Antworten

    Mein Sohn stärkt sich gerne mit pombären ketchupgeschmack.

  4. Nic nacs & Gummibärchen werden hier oft dabei genascht.

  5. Bei uns müssen reichlich Pombären dran glauben. Damit werden Bärenkräfte freigesetzt. 🐻💪

    1. andrea daxenberger sagt: Antworten

      Julian ist so konzentriert und in seinen spielen vertieft, dass er gar nicht naschen will 🙈

    2. Am Liebsten nasche ich dabei Kekse. Je mehr Schokolade in einem Keks ist, desto besser!

      1. Jennifer Hemp sagt: Antworten

        Wir naschen gerne Gummibärchen oder Chips 😊❤️lichen Dank für die tolle Verlosung 🥰❤️

  6. NicNacs

  7. Schokolade naschen wir gern.

  8. Am liebsten naschen wir Schoki.

  9. Silke Flessner sagt: Antworten

    Hallöchen, ich liebe mein selbstgemachtes Pocorn mit dem Popcorn Loop 🙂
    Liebe Grüße
    Silke

  10. Mini Salzstangen. Die aktuelle Nummer eins bei meinen Jungs. Zumindest schon seit einem Monat. Ob das Sommereis die Salzstangen bald ablöst?

  11. Mini Salzstangen. Die aktuelle Nummer eins bei meinen Jungs. Zumindest schon seit einem Monat. Ob Eis die Salzstangen bald ablöst?

    1. Gummibärchen 🍀❤️

  12. Beim Spielen naschen wir am liebsten Chips und Nüsse

  13. Bei Kinderschokolade werde ich schwach. 😍

  14. Wir lieben Rosinenbrötchen

  15. Melanie Dietl sagt: Antworten

    Meine kids lieben cookies, kaum aus den ofen
    Sind sie auch schon verputzt 😅
    Danke für diese tolle chance! Darüber
    Würden sich meine drei riesig freuen! 💖🍀

    1. Schokolade & Chips……..Ideal für die Hüfte lach

  16. Wir genießen gerne Nic Nac’s Cheese & Onion.

    1. Silke Küpper sagt: Antworten

      Hallo ihr Lieben,
      um den Bewohnern in „Miitopia“ zu helfen bleiben nur unsere Gesichterkekse mit einer Extraportion Energie und Durchhaltevermögen. Die schmecken zu jeder Jahreszeit und naschen unsere Mädels gerne. Bestimmt machen sie auch aus dem dunklen Fürst ein schnurrendes Kätzchen. Gerne auch auf FB kommentiert.

      Habt ein sonniges Wochenende

      1. Wir Lieben alle Salzstangen oder Salzbretzeln gerne dazu. Gerne versuche ich hier mein Glück für meinen kleinen Kämpfer der erst vor kurzem seine Switch bekommen hat 🍀🍀🍀🍀🍀 Danke für das wundervolle Gewinnspiel Mama und die Matschhose 🍀🍀🍀🍀🍀

  17. Käse Nachos gehen da immer 🤤

  18. Mein Jüngster liebt derzeit Puffreis heiß und innig

  19. Erdnussflips gehen immer 🙂

  20. klein geschnittenes Obst

  21. Schokolade

    1. Schokolade 🍫

  22. Chips 🙂

  23. Salzbrezeln/Stangen
    Das Spiel hört sich toll an 👌

  24. Vor allem Gummibärchen

  25. Nüsse und Schokolade

  26. Michael Freyer sagt: Antworten

    Gummibärchen

  27. Gummibärchen und Schokolade in allen Farben und Formen sind bei uns heiß begehrt 😉

  28. Kekse wie ‚Prinzenrolle‘ oder Russisches Brot – oft Buchstaben……..

  29. Daniela Meng. sagt: Antworten

    Hallo,

    ich stärke mich bei Spielen gerne mal mit Chips, mein Sohn (8) auch mit Chips und meine Tochter (11) liebt Schokolade 🙂

    Wir würden uns riesig über das Spiel freuen 🙂

    Herzliche Grüße
    Daniela

  30. Salzstängelchen oder Salzbrezel, manchmal müssen es auch Gummibärchen sein.
    Lg,Bine

  31. Wir naschen beim Spielen am liebsten Gummibären.

  32. Wir schnucken uns am liebsten einmal quer durch den Süßigkeitenschrank, der immer gut gefüllt ist da wir alle vier große Naschkatzen sind. Am liebsten jedoch Gummischnucke, Pommels und Chips.

  33. Gummibärchen und Lakritzschnecken geht immer 🙂

  34. Gummibärchen, Salzstangen und Kinder-Pingui!

  35. Klasse Gewinnspiel! Vielen Dank dagür 😊👍. Ich nasche gerne Erdbeeren beim Zocken und ich würde mich über den Gewinn total freuen! 🤗 lg Nanni

  36. Meistens gar nichts, da ich so im Game bin, dass ich alles um mich herum vergesse 💛

  37. Mein Sohn nascht am liebsten Gummibärchen.

  38. Oreos, ein absolutes must have 😍 oder wasabi Erbsen

  39. Mein Sohn stärt sich eigentlich mit allem was ich ihm hin stelle.
    Meistens ist es ein Obstteller aber manchmal liegen auch Chips oder Gummibärchen in seiner Zocker Schüssel.

  40. Eine kleine Schale mit Gummibärchen geht immer oder auch Smarties, eben Dinge die schnell im Mund verschwinden. Meine zwei Jungs und ich würden uns sehr über das Spiel freuen!🤞🏻🍀

  41. NicNacs müssen immer greifreichweite sein 🙂

  42. Schokolade gibt uns den nötigen Schwung zum spielen 😉
    Aber natürlich ist auch viel Obst jeden Tag dabei 🙂
    Das sind unsere Kids zum Glück total unkompliziert.

    Das tolel Spiel für die Switch wäre der Hammer, daran hätte wir usnere helle Freude

  43. Jennfer Brunzlow sagt: Antworten

    LIebe Mama und die Matschhose, ich liebe es saure Gummibärchen dabei zu naschen – denn sauer macht ja lustig  

  44. Mein Sohn nimmt gerne Gummibärchen und Chips.

  45. Moin, wir snacken beim zocken gerne Heidelbeeren.

    LG 🙂

  46. Ich bin mittlerweile bei Linsenchips angekommen!
    VG Anni

  47. Ganz viel Obst gibt uns Energie 😉

  48. Je nach Lust entweder schoki oder Chips

  49. Paprika-Chips
    unser Lieblingssnack

  50. Mit Rohkost – Kohlrabi, Paprika, Möhren…

  51. Wir knabbern gern…Krabbertiere 🙂

  52. Christine Spr sagt: Antworten

    Popcorn oder Gummibärchen 😉 Ein Eis zwischendurch geht aber auch immer 😉 Oder Obstsalat.

  53. Chips und Gummibärchen wird immer gewünscht

  54. Wir lieben seit eh und je Reiswaffeln

  55. Danke für die tolle Chance ❤ Oreo Kekse oder Cookie Eis – lecker 😃

  56. Erdnussflips stehen bei uns hoch im Kurs

  57. Gummibärchen und Salzstangen/ Knabbergebäck 🍀🍀🍀

  58. Barbara Loertzer sagt: Antworten

    Butterkekse werden bei uns gerne geknabbert

  59. Bananenchips und Schokobons – also eher Dinge, bei denen die Finger einigermaßen sauber bleiben 🙂 Mit den fettigen Chips ist das immer so eine Sache…..

  60. Gummibärchen

  61. Wir naschen sehr gerne beim spielen Weingummis und Chips.
    Meine Kinder würden sich riesig über das Spiel freuen.

  62. Beim spielen naschen wir am liebsten Chips, Gummibärchen oder Kekse.

  63. Wir mümmeln gerne die Haribo Erdbeeren wenn wir zusammen spielen.

  64. Wir naschen Salzstangen und auch mal Popcorn

  65. Bei uns gibt es Schoko Bons und Gummibärchen

  66. Am liebsten M&M’s 😀

  67. Obst und Nüsse müssen immer griffbereit sein <3

Schreibe einen Kommentar