Schlafzimmer mit Meerblick: Wie wir unsere neue Wohnung mit Fotos auf Leinwänden dekoriert haben

Anzeige – Endlich angekommen! Wie manche von Euch wissen, haben wir im vergangenen Jahr eine ziemliche Odyssee hingelegt mit gleich zwei Umzügen. Warum wir gleich zwei Mal die Wohnung gewechselt haben, ist eine long story, die Ihr nicht lesen wollt, die aber ein happy end hat: Weil gerade unsere Traumwohnung zur rechten Zeit frei wurde – eine Wohnung, die wir ursprünglich gar nicht auf dem Plan hatten -, haben wir uns vergangenen November ein echtes Schätzchen geschnappt, in dem wir uns glücklich und wohl fühlen und das wir freiwillig nicht mehr verlassen werden. Seit nun auch UNSERE Bilder in den Zimmern hängen, sind wir komplett angekommen, denn sie haben unseren vier Wänden nun die persönliche Note verliehen. Bei den Bildern handelt es sich um verschiedene unserer liebsten Fotos auf Leinwand von MEINFOTO.DE, dem weltweit führenden Hersteller für individuelle Fotoprodukte. Ich zeig sie Euch gleich mal.


Mit dem Rabattcode MATSCH10 spart Ihr 10% auf Eure Bestellung bei MEINFOTO.de. Gültig bis 31. Mai 2021.


Fotos auf Leinwand – individuell und soooo schön!


Ich lege großen Wert auf gute Fotos, und lege mich beim Fotografieren auch ins Zeug, um nicht nur alberne Schnappschüsse zu haben. Es käme für mich auch eher nicht in Frage, Plakate oder Bilder im Laden zu kaufen – das wäre mir motivlich zu unpersönlich. Die Bilder, die an unseren Wänden hängen, zeigen unsere Lieblingsorte oder unsere glücklichen Momente der jüngst vergangenen Zeit, etwa die neuen Fotos auf Leinwand im Wohnzimmer: Da hängen nun an den hohen Wänden zwei kleinformatigere und ein großformatiges Bild, die aus unserer Sicht hervorragend zusammenpassen, weil sie uns Sommer-Glücksgefühle bescheren. Das Bild, das einen Ausschnitt des wunderbaren Lavendellabyrinths in unserer Stadt zeigt, und das mit meinem Sohn auf der Lieblings-Drachenwiese – sowie das meiner Tochter im Meer auf Kreta.

 

Die Bucht auf Kreta – unsere liebsten Fotos auf Leinwand

Überhaupt, das Meer in Kreta ist, von unserer Lieblingsbuch aus betrachtet, auch neuerdings im Schlafzimmer zu sehen. Wir waren schon vier Mal an genau diesem Ort, weil wir uns an seiner Schönheit nicht sattsehen können. Jetzt hängt genau dieser Lieblingsstrand als XL-Bild auf Leinwand über unserem Bett. Und wie direkt vor Ort kann ich nicht genug von dieser Aussicht haben, ich freu mich riesig, dass ich diesen Blick jetzt täglich und nächtlich habe, und dass es die romantische Stimmung im Zimmer bestimmt.

Der Bestellprozess bei MEINFOTO.DE ist kinderleicht. Man muss dafür nichts herunterladen, ich aber lade wiederum meine Wunschfotos auf der Website hoch, bestimme, in welcher Größe sie auf Leinwand – oder auch: auf Holz, auf Acrylglas, auf was auch immer – erscheinen sollen, und gebe per Mausklick den Auftrag. Nach wenigen Tagen kommen die Bilder bei mir an.

 

Vom Handyfoto zum überdimensionierten Schlafzimmer-Bild

Wir haben uns so gefreut beim Auspacken, denn die Qualität der Bilder ist atemberaubend gut. Den Strand überm Bett hatte ich übrigens nur mit dem Smartphone fotografiert – und dennoch konnte man das Bild auf eine Größe von 120 mal 90 Zentimeter ohne Qualitätsverlust hochziehen. Beeindruckend. Damit die Bilder im Wohnzimmer größenmäßig gut zusammenpassen, hab ich vorab mit dem Zollstock gemessen, in welcher Größe sie am besten miteinander aussehen. Wir sind schwer begeistert vom Ergebnis.

Wenn Ihr auch solche Fotoliebhaber seid wie ich, probiert es aus: Mit dem Code MATSCH10 spart Ihr bis 31. Mai 10 Prozent auf alle Produkte auf MEINFOTO.DE. Neben dem Klassiker Fotoleinwand oder Fotobuch gibt es dort übrigens noch vieles andere: Kissen, Kuscheldecken; Puzzes, Stofftaschen – sogar eine Fußmatte, auf die Ihr Euer bestes Bild drucken lassen könnt.

Wir? Wir sind angekommen, aber komplett eingerichtet ist frau doch nie, oder? 😉

Schreibe einen Kommentar