Riecht den Frühling mit Kneipp. Und: Gewinnt eine von drei Wassermelone-Schaum-Duschen!

Werbung Ich kann den Frühling schon riechen, trotz der Tristesse, die sich da draußen vor dem Fenster abspielt. Wie ich das mache? Na, ich hab schon ein paar der Frühjahrsneuheiten von Kneipp zu Hause – und lasse mich von deren Düften betören. Sie gaukeln mir sehr gekonnt vor, es sei schon schöner als der Wetterfrosch erlaubt … Um welche Produkte es sich bei meinen Kneippschen Frühjahrsfavoriten genau handelt – das erfahrt Ihr jetzt.
Eine neue Produktreihe des Traditionsunternehmens sind die sogenannten „Duschtonics“. Die haben im Wesentlichen nichts mit Gin Tonic zu tun, sind aber auch erfrischend. Perfekt dürften die spritzigen Pflegekreationen für die belebende Dusche an heißen Sommertagen sein. Es gibt sie in frischen Geruchskombinationen, etwa in Pink Grapefruit und Vetiver, in Blauer Eukalyptus und Mandarine – und als „Haut & Haar“-Produkt für Männer in Blauer Eukalyptus und Zypresse. Also, braucht schnell die vanilligen Winterduschbäder auf – der Sommer kommt mit leichteren Düften daher.

Flip-Flop-taugliche Füße mit Kneipp

Nach der Dusche verwende ich gerne die neue Sekunden-Fußcreme von Kneipp mit Zitronenverbene und Avocadobutter. Die schrulligen Winterfüße dürften somit in Kürze Flip-Flop-tauglich sein…

Mein Lieblingsprodukt des neuen Kneipp-Angebots ist aber die Schaum-Dusche namens „Sommerlaune“, mit dem Duft der Wassermelone und der Minze. Ich bilde mir ein, dass ich so einen coolen Duft – die Wassermelone dominiert sehr stark – noch nie im Haus hatte. Das Gel verwandelt sich beim Duschen in cremigen Schaum. Ich liebe es – und hab natürlich gleich Lust auf eine fruchtig-erfrischende Melone bekommen. Dauert aber noch ein bisschen, bis es die wieder in den Läden gibt und ich hineinbeißen kann. Aber den Duft, den hab ich schon mal in der Nase.

Gewinne eine von drei Schaum-Duschen mit Melonenduft!

Drei von Euch dürfen übrigens auch bald schnuppern: Ich verlose drei Schaum-Duschen „Sommerlaune“ mit Wassermelone und Minze unter Euch.

Macht gern beim Gewinnspiel mit.
Was Ihr tun müsst, um im Lostopf zu landen?

1. Beantwortet mir in den Kommentaren die Frage, worauf Ihr Euch im Sommer am meisten freut. Aufs Grillen, Baden, auf den Urlaub? Auf etwas ganz anderes? Schreibt es mir bitte hier auf. Wenn Ihr auch auf Facebook kommentiert, landet Ihr mit zwei Losen im Topf.
2. Schenkt meiner Facebookseite bitte ein Like.
3. Ich freue mich, wenn Ihr den Facebook-Beitrag teilt. Ist kein Muss, wäre aber schön 😉.
Das Gewinnspiel läuft bis Montag, 19. März, 13 Uhr. Dann wird ausgelost.

Viel Glück – und viele Frühlingsgefühle!

Update: Gewonnen haben „Cori“, „Natalia W.“, „Horst Werner“. Bitte schickt mir eine PN mit Eurer Adresse Herzlichen Glückwunsch, Ihr Melonäre!

23 Kommentare bei „Riecht den Frühling mit Kneipp. Und: Gewinnt eine von drei Wassermelone-Schaum-Duschen!“

  1. Melanie Kuppelwieser sagt: Antworten

    Ich liebe Melonen 😉 Ich brauch dieses Duschbad 😉 😉 😉

  2. Ich freue mich am meisten auf nicht mehr frieren, den ganzen Tag draußen zu sein, draußen essen, im See baden, meine Tochter in ihren süßen Sommerkleidern beim Spielen zusehen, auf unseren Urlaub etc 😁

  3. ich freu mich auf die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut. Am See sitzen und den warmen Wind genießen. Da freu ich mich megamäßig drauf….

  4. Ich freue mich drauf, wieder mit den Kindern raus gehen zu können, ohne sie stundenlang in dicke Jacken etc. packen zu müssen!

    Ich folge auf Facebook als Lisa Haifisch 🙂

  5. Hallo, im Sommer freue ich mich am meisten auf die schönen lauen Nächte, die man mit den Freunden beispielsweise beim Grillen noch draußen sitzen und einfach mal quatschen kann. Das ist immer so richtig schön. Ich folge Deinem blog über Facebook als Jana Zimmermann. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße jana

  6. Hey Nadine!
    Ich freue mich sooooo sehr auf die warme Sonne im Gesicht und nicht mehr alle in tausend Jacken, Handschuhe, Schals und Mützen packen zu müssen!

    Und die Dusche würde ich sehr gern mal testen! Dafür werde ich auch gleich noch schnell auf FB kommentieren 🙂

    Liebe Grüße
    Dani

  7. Auf`s Baden im Baggersee 😉
    Hab auch auf FB kommentiert

    Gaaanz liebe Grüße
    Tanja

  8. Petra Pugliese sagt: Antworten

    Ich freue mich auf eine schöne Zeit Zuhause an der Ostsee und darauf, das ich auf der Terrasse meinen Kaffee genießen kann

  9. Also bei Melone und Kokos kann ich nicht widerstehen. Ich liebe den Duft von Melone und würde sehr gerne gewinnen. Und da ich eh lieber Dusche als Bade, passt das doch perfekt.
    LG Anke

  10. Ich freue mich auf die Sonne, die Wärme, die langen Tage, das satte Grün, laue Nächte und Gewitter 🙂

  11. Katrin Herrmann sagt: Antworten

    Ich freue mich auf unseren Urlaub, endlich mal wieder weg. Danke für die tolle Verlosung, ich versuche mein Glück, die kneipp Produkte sind einfach klasse. Die schaumdusche würde ich gerne kennenlernen.
    Auf Facebook habe ich geliked und kommentiert, Fan bin ich ja schon lange 😉
    LG Katrin

  12. Liebe Nadine,
    die Schaum-Dusche gefällt uns auch richtig gut.
    Auch die Duschtonics und die Sekunden-Fußcreme sind klasse.
    Für unsere Planschnasen konnten wir auch etwas in den Neuheiten finden, sodass nun jeder von uns glücklich ist. 😉
    Vom Gewinnspiel enthalten wir uns.
    Liebe Grüße Marie

  13. Katja Laudenbach sagt: Antworten

    Ich freue mich darauf, dass es lange hell bleibt und wir schöne, entspannte Abende auf dem Balkon verbringen können – sofern das Wetter mitmacht 🙂

  14. Ich freu mich auf Sommer, dass alles wieder grün wird und blüht, dass das Leben wieder draussen stattfindet und aufs Grillen 😉 Die Kids wohl auf die Spielplatzsaison ohne Matschsachen!

  15. Ach, wenn es doch endlich so weit wäre, dass es draußen wieder schön warm ist, die Sonne auf meiner Nasenspitze tanzt, die Vögel zwitschern und ich vorm Café sitzen und einen Latte Macchiato schlürfen kann. Und am Abend würde ich mich dann gerne mit einer der Schaumduschen verwöhnen.
    Liebe Grüße sendet Catrin

  16. christina horn sagt: Antworten

    Guten Abend meine Lieben,

    ich freue mich schon riesig auf den Sommer weil dann die Sonne wieder mehr scheint und man wieder viel mehr draußen im Garten Zeit verbringt 😍
    Ich freue mich auf den Sommerurlaub und auf meinem Geburtstag der im Juli ist 😍

    Über die Schaumdusche würde ich mich sehr freuen !! Ich liebe Wassermelone und bin schon ganz gespannt auf den Duft 😍

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend 🍀
    Liebe Grüsse
    Christina

  17. auf den urlaub 🙂

  18. Aufs Grillen! Auf die Wärme! Hach!

  19. Wir freuen uns total aufs grillen und auf ‚im Gras sitzen‘ mit unserem Bubi und unsrem Mops <3

  20. Ich freue mich am Meisten darauf, wenn es wieder warm ist. Melone finde ich klasse, deshalb würde ich mich sehr freuen. Bei FB habe ich unter Bet kommentiert.

  21. Da ich sehr gerne Fahrrad fahre, hoffe ich, dass es endlich wieder wärmer wird. Bei FB habe ich auch unter Bert kommentiert.

  22. […] an the beam, Jaqueline von Review Mädchen oder Inge von Charlys Testwelt vorbei. Bei Nadine von Mama und die Matschhose habt ihr im übrigen sogar noch bis 19. März um 13 Uhr die Möglichkeit eine von drei […]

Schreibe einen Kommentar