Littleli: Personalisiertes Kindergeschirr mit Köpfchen. Mit Gewinnspiel!

Werbung Als ich das Geschirr von Littleli erstmals auf Instagram gesehen habe, war ich hellauf begeistert: Das ist DIE Lösung! Das Kindergeschirr ist nicht nur wirklich schön und originell – es ist auch EINDEUTIG. Auf den Tellern und Bechern und Schüsseln steht jeweils der Name des Kindes, dem es gehört – und es ist sogar (quasi) darauf abgebildet. Littleli stellt personalisiertes Geschirr aus handlichem Melamin her – daher haben wir jetzt einige Teller mit dem Bild eines Jungen darauf, der aussieht wie mein Sohn, und wiederum andere, auf dem meine Tochter abgebildet zu sein scheint. Was wir noch haben: Keinen Streit mehr darüber, wem nun der Teller mit dem Elefanten oder dem Kätzchen darauf wirklich gehört – denn beim Littleli-Geschirr ist die Sache klar. Puuuuuh!

Als neulich Freunde zu Besuch waren und die bezaubernden Teller gesehen haben, sind sie fest davon ausgegangen, das Geschirr sei nach echten Fotos der Kinder angefertigt worden – so ähnlich sehen ihnen die Bilder darauf. Ganz so ist es nicht – aber fast:

Wer Teller und Becher im Shop von Littleli.de bestellt, kann den Kinderkopf, der darauf zu sehen sein wird, mit Merkmalen des eigenen Kindes ausstatten: Der Einkäufer wählt Hautton, Augenfarbe, Gesichtsausdruck, Frisur, Haarfarbe. Bei so vielen Auswahlmöglichkeiten trifft man sein Kind schon ganz gut. Schließlich gilt es noch, den Namen des Kindes und die Farbe des Geschirrs auszuwählen – fertig.

Der Name steht schließlich in Großbuchstaben auf dem Geschirr, hierfür wird je nach seiner Länge die bestmögliche Größe und Position gewählt.

Littleli: Kleines Geschirr, großer Spaß!

Littleli gibt es in verschiedenen Sets und Ausführungen. Ein Geschirrpaket in Größe S beinhaltet etwa einen Frühstücksteller, einen tiefen Teller und einen Becher. Das XXL-Set hingegen hat noch tolle Brettchen dabei. Schaut Euch einfach mal auf der Seite des Herstellers um. Man kann sich auch ein individuelles Set zusammenstellen.

Wir lieben unser Geschirr. Es ist sehr robust und hat bei uns noch jeden Sturz ausgehalten, es ist spülmaschinenfest und hat keine scharfen Kanten. Es kommt bei uns täglich zum Einsatz (- und eigentlich hätten Mama und Papa auch gern eins für sich).

Ich denke, unsere Fotos sollten Euch auch Appetit machen?

Gewinne personalisiertes Kindergeschirr von Littleli

Ich habe jedenfalls eine gute Nachricht für Euch: Ich verlose in Kooperation mit Littleli ein Set der Größe L für Euch. Dazu gehören ein Frühstücksteller, ein tiefer Teller, Tasse/Becher und Brettchen.

Was Ihr tun müsst, um im Lostopf zu landen?
1. Verratet mir in den Kommentaren, was Euer Kind am liebsten esst. Wenn Ihr hier und auf Facebook kommentiert, landet Ihr gleich mit zwei Losen im Lostopf.
2.
Schenkt meiner Facebookseite ein Like.
3.
Schenkt der Facebookseite von Littleli ein Like.
4. Wenn Ihr den Beitrag auf Facebook teilt, freue ich mich.

Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 28. November, 10 Uhr. Dann wird ausgelost. Viel Glück!
UPDATE: Gewonnen hat Nadine Wehner. Bitte melde Dich mit Deiner E-Mail-Adresse per FB-PN bei mir, dann gebe ich Deine Daten an Littleli weiter. Herzlichen Glückwunsch! Ihr anderen, seid bitte nicht traurig, Ihr seid auch mal dran. Aktuell laufen noch zwei weitere Gewinnspiele bei mir. Ihr könnt ein Haba-Spiel gewinnen – und ein Beast von Sigikid. Viel Glück, da und dort!

41 Kommentare bei „Littleli: Personalisiertes Kindergeschirr mit Köpfchen. Mit Gewinnspiel!“

  1. Ein tolles Geschirr! Spaghetti sind hier der Dauerbrenner – egal ob Bolognese, Tomatensoße oder Carbonara 😉 Da würde sich die Maus sehr freuen 😉

  2. Meine Tochter liebt Nudeln

  3. Bei meiner Tochter sind Spaghetti und Hühnersuppe die Leibspeisen,das könnte sie immer essen.

    Lg Maria

  4. Das wäre ein perfektes Geschenk für meine kleine Tochter Liv. Sie hat noch kein eigenes Geschirr. Sie isst am Liebsten Süßes wie Pfannkuchen und Eier in jeder Variante 😂

  5. Nudeln mit Hackfleisch. Meine Tochter würde sich sehr freuen. Danke für die tolle Verlosung und gerne geteilt auf Facebook. Liebe Grüße

  6. Meine kleine Ida liebt Lachs 🐟 mit Spinat-Knoblauch- Nudeln 🍝

  7. Oh wie toll meine kleine Motte liebt nudeln mit spinat

  8. Janette Fahlpahl sagt: Antworten

    Das Geschirr sieht ja zuckersüß aus. Danke für die Chance.
    Mein Sohn liebt Nudeln pur, ohne alles, nix drauf. Wenn ja, ist der Tag gelaufen.

  9. nudeln mit tomatensoße

  10. Bisher nur muttermilch aber es geht bald mit dem Brei los

  11. Das wäre so toll. Unser Großer isst am liebsten Reis mit Fleisch und Joghurt oder Tzatziki dazu.

  12. Das ist ja toll!! Unser Kleiner ist gern Nudeln und Brokkoli.

  13. Sabrina Osterhaus sagt: Antworten

    Das ist wirklich ein super Gewinn!
    Am liebsten isst unser Zwerg Süsskartoffeln und getrocknete Erdbeeren aktuell 🙂

  14. Mein Sohn liebt Spinat und Rührei total

  15. Alles mit Hackfleisch liebt sie. Meine Enkelin würde sich sehr freuen.

  16. alles außer Süßigkeiten, die bleiben so lange wie möglich tabu

  17. Huhu meine Liebe,

    zuerst drück ich Dich mal, dass ist ja wieder eine grandiose Gewinnchance!
    Du verwöhnst uns mit Deinen tollen Gewinnspielen aber wirklich <3
    Ich würde mich sehr über so ein tolles personalisiertes Kindergeschirr freuen, damit würde ich meiner Prinzessin eine Freude machen.
    Sie wird nämlich im Dezember 7 Jahre alt und diesbezüglich möchte ich sie mit einer Einhorn-Geburtstagsparty überraschen!
    Dies wär dann im Glücksfall ihr Geschirr dazu!

    Das Lieblingsessen meiner Tochter ist: Tortellini mit Schinken und Sahne 🙂

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

  18. Hallo.
    Fischstäbchen und Kartoffelbrei ist das absolute Lieblingsessen meiner Kinder.

    Vielen Dank für die Verlosung und einen schönen Tag 🌞
    Gerne geteilt und kommentiert auf Facebook

  19. Mein sohn isst total gerne knödel. Spaghetti und pommes, sind auch hoch im kurs.

  20. Meine Marie isst am liebsten Spagetthi mit Tomatensoße 🍝

  21. Eine wabsolut tolle Gewinnchance.
    Ich nutze sie super gerne für meine kleine Mausiii <3
    Sie mag eigentlich alles 😀 Am Liebsten Gurken, Salamibrot, Frischkäsebrot oder Toast mir Schmierkäse, aber auch Wiener und Nudeln und noch vieles mehr.
    Sie Liebt aber auch Chinesische Nudeln total 😀
    Ich nutze gerne beide Chancen und habe auch auf deinem FB unter dem selben Namen wie hier kommentiert.

    Liebe Grüße

  22. Mein Kind isst jeden Tag etwas anderes gerne. Das ist Woche echte Herausforderung. Das Einzige, was wirklich immer gemocht wird ist Gurke….

  23. Spagetti mit Fischstäbchen oder Fischstäbchen mit Nudeln 😘 Der Bericht ist klasse ❤️ Ich wünsche euch eine gute Woche

  24. bei uns kommen nudeln mit tomatensoße immer gut an 😉

  25. Hähnchenflügel und selbst gemachte Pommes

  26. Nudeln mit Tomatensoße könnte es bei uns täglich geben.

  27. Bei uns geht Pasta auch immer und Joghurt. Ich kann nicht klagen, sie isst fast alles bzw. probiert vieles aus 🙂

  28. … unser kleiner Wirbelwind liebt Quinoa mit Gemüse in allen Variationen 🙂

  29. Meine Enkelkinder Essen am liebsten Nudeln,mit Butter oder als Nudelsuppe.Ich drück die Daumen für den tollen Gewinn

  30. Der Gewinn wäre total cool👍Mein Sohn könnte jeden Tag nur Joghurt essen und meine Tochter mag meine Selbstgemachten Kartoffelecken mit Dip am allerliebsten.

  31. Muttermilch oder Pasta werden hier am liebsten verspeist.
    Daumen sind gedrückt.
    Viele Grüße
    Maria

  32. Nudeln und Spinat essen sie am liebsten 💚💚 und natürlich auch Pommes 🙂 wir würden uns sehr freuen ! Gerne auf Facebook geliked und geteilt 💚

  33. Das Geschirr wäre so toll!Ich möchte es gern für meinen Enkel gewinnen.Meine Enkelkinder Essen am liebsten Nudeln in allen Variationen.Pur,mit Butter oder Soße oder in der Suppe

  34. Das Lieblingsessen meiner großen Tochter momentan: Nudeln, Eis oder Erdbeeren 🍓

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  35. Mein Zwerg ist am liebsten Nudeln, egal welcher Art und egal mit welcher Soße. Liebe Grüße jennyadel

  36. Tanja Hammerschmidt sagt: Antworten

    Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde 🙂 bei mir wohnen 2 halbwüchsige 😀 und was die gerne essen, nein am liebsten essen, schupfnudeln mit apfelmus 😀 drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok… würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast…
    lg limettenfreundin@gmx.de

  37. Oh wie toll. Da probier ich mein Glück für meine Tochter Emma. Am liebsten mag sie Nudeln ohne alles 😊
    Däumchen sind gedrückt 😊

  38. Melanie Brunner sagt: Antworten

    Momentan nur Brei 🙈 Aber das dauert nicht mehr lange bis die auch bei ubs mitessen darf 🙂 Würden uns sehr freuen 😍

  39. Nadine Tennigkeit sagt: Antworten

    Zurzeit ist ihr absoluter Favorit Spinat – Kartoffeln und Ei .
    Das Geschirrset würde ich ihr liebend gern überreichen wollen .
    Lg Nadine und Mini Nele

  40. ohje, das ist (zum Glück) kaum zu beantworten! Ich fürchte das wird sich mit zunehmendem Alter aber noch ändern 😀
    Sehr beliebt sind natürlich Nudeln! Aber Wurst und Käse (natürlich besser OHNE als MIT Brot 😉 ) gehen auch immer!

Schreibe einen Kommentar