Buchtipp: „Mozart & Robinson und der Zauber des Käsemonds“

Ist der Mond aus Stein oder aus Käse? Über diese Frage streiten die Feldmaus Robinson und die Hausmaus Mozart im entzückenden Kinderbuch „Mozart & Robinson und der Zauber des Käsemonds“ von Gundi Herget und Nikolai Renger, das im Bamberger Magellan-Verlag erschienen ist. Mehr darüber erfahrt ihr in meinem neuesten Vlog. Viel Spaß!

(PS: Im Herbst erscheint übrigens bereits ein neues Werk über die beiden bezaubernden Mäuse).

Das Buch kostet 13,95 Euro und ist unter anderem bei Amazon zu haben.

5 Kommentare bei „Buchtipp: „Mozart & Robinson und der Zauber des Käsemonds““

  1. […] um die Frage, ob der Mond nicht aus Käse sein könnte. Was denkt Ihr? Ein schönes Buch ist das, lest mal rein in meine […]

  2. Oooh, ich habe zwar keine Kinder, aber eine wirklich tolle Empfehlung. Kinderbücher sind auch für Erwachsene 😉

  3. Was für ein toller Vlog! Ich habe zwei kleine Kinder zu Hause und diese Empfehlung ist schon notiert :-)! Klingt toll!

    danke für deinen Tipp <3!
    Liebe Grüße aus Wien
    Verena

  4. Süsses Buch! 😀 Und das Video macht gute Laune! Mach‘ weiter so! 🙂

  5. Was für ein süßes Buch, danke für die Empfehlung 🙂

Schreibe einen Kommentar