It’s magic: Die reflektierende Jeans von Twinkle Kid

Werbung – Als meine Tochter auf den Fotos gesehen hat, wie ihre neue Jeans im Scheinwerferlicht strahlt, konnte sie nicht fassen, wie faszinierend das aussieht. Mit einer derart spacigen Hose tagtäglich den morgens immer dunkler werdenden Schulweg zu gehen – das ist schon was. Da machen auch die Schulfreunde Augen. Sowas Cooles hat nicht jeder an. Und ich, ich freu mich auch. Die Jeans, die nagelneu bei Twinkle Kid im Programm ist, gibt nicht nur ihr und ihrem Bruder, sondern auch mir ein gutes Gefühl, denn wenn die Kinder den Zebrastreifen die Straße zur Schule überqueren, können sie im Licht eines sich nähernden Autos nicht mehr übersehen werden.

Twinkle Kid? Kennt Ihr, oder? Zumindest, wenn Ihr meine Kindermode-Beiträge der vergangenen Jahre verfolgt habt. Ich hab immer mal wieder von den Produkten des Hamburger Labels geschwärmt. Vor allem von den Mützen mit Leuchtgarn. Die Bommel der Mützen meiner Kinder sind, wenn sie angeleuchtet werden, bereits aus 160 Metern Entfernung zu sehen. In alle Richtungen reflektieren sie. Und auch die Rucksäcke der Kinder leuchten wie Bommel Bolle. Als ich gehört habe, dass das coole Label jetzt auch reflektierende Jeans verkauft, war klar: Die ist das neue Mode-Must-have für die Kinder – und für einen noch sichereren Schulweg. Die Hosen sind aber auch der Knaller, oder?

 

Twinkle Kid: Kindermode, die leuchtet

Die nagelneuen Jeans bestehen zu 90 Prozent aus Baumwolle, zu 2 Prozent aus Elastan und zu 8 Prozent aus Polyethylenterephthalate (PET, Reflektormaterial). Letzteres sorgt dafür, dass sich die Hosen bereits aus 150 Meter Entfernung in helle Leuchtkörper verwandeln. Ein faszinierender Effekt.

Im Scheinwerferlicht: der Hit. Und ansonsten auch.

Auch ohne Scheinwerferlicht sehen die Hosen bestens aus. Dafür, dass sie möglichst vielen Kindern passen, sorgt ein verstellbares Bündchen. Die Beine sind eher lang geschnitten, aber zum Krempeln gedacht, damit die Jeans eine gute Weile mitwachsen kann. An einer Gesäßtasche ist das für Twinkle Kid typische Glühwürmchen zu sehen, das nochmal extra hell leuchtet. Robust sind die Jeans auch – der in Deutschland hergestellte Stoff wurde ursprünglich für Arbeiterkleidung entwickelt und hält es daher gut aus, strapaziert zu werden.

Gewinnspiel: Wie wär’s mit einer Mütze von Twinkle Kid?

Ihr seht: Wir sind echt happy mit den Produkten von Twinkle Kid. Und damit auch Ihr happy werdet, darf ich ein Stück Sicherheit verlosen: Einer von Euch hat die Chance, eine Twinkle-Kid-Mütze nach Wahl zu gewinnen. Die Hosen müsst Ihr leider selbst kaufen ;-).

Was Ihr tun müsst, um im Lostopf zu landen?

  1. Verratet mir hier oder auf Facebook, welche Farbe Eure Mütze haben soll. Wenn Ihr mir auf beiden Kanälen schreibt, landet Ihr mit zwei Losen im Topf.
  2. Likt meine Facebook-Seite.
  3. Likt die Facebookseite von Twinkle Kid.
  4. Teilt den Beitrag, wenn Ihr mögt.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Montag, den 23. November, um 10 Uhr. Dann wird ausgelost. Viel Glück!

34 Kommentare bei „It’s magic: Die reflektierende Jeans von Twinkle Kid“

  1. Danjke für die tolle Vorstellung und Chance, meine Lütte hat sich die Mützen angeschaut udn würde sich riesig über die Twinkle Kid – Reflective Rainbow Beanie, Blue freuen. Die wäre super für den Schulweg! Liebe Grüße, Alexandra

    1. Rainbow beanie blue wäre klasse für meine Enkelin.
      Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel

  2. Christine Wanitschek sagt: Antworten

    Meine Wahl ist die Twinkle Kid – reflektierender Rainbow Beanie, blue. Die könnten mein Großneffe und seine Schwester abwechselnd tragen ♥️ 🧢

  3. Geld natürlich

  4. So eine tolle Chance lass ich mir nicht entgehen. Farbe wäre egal, Hauptsache was für Mädels. Damit würde meine Tochter in der Dunkelheit deutlich besser gesehen werden. Danke

  5. Katrin Kauer-Hofmann sagt: Antworten

    Echt klasse die Mützen!!! Gerade jetzt im Herbst wenn es morgens noch dunkel ist und abends so früh düster wird…. Mein Sohn ist oft im Dorf unterwegs da Re es toll wenn er gut gesehen wird!!!
    Eine grüne Mütze wäre toll!!!

  6. Twinkle Kid – reflektierender Rainbow Beanie, Black in Gr. 54/56 wäre super, gerade jetzt in der dunklen Zeit

  7. Danke für die Chance ich wünsche mir die Mütze in blau für meinen kleinen Neffen https://www.twinklekid.de/de/kategorien/213-319-twinkle-kid-rainbow-beanie-blue-aqua#/2-grosse-54_56_6_12_jahre

  8. die Twinkle Kid – reflective Rainbow Beanie, Blue – Aqua 🤩 wäre super für meinen Mittleren
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ☺ die Produkte sind 👍👍👍

  9. Die Rippbeanie in French blue ist total schön 💙 Danke für die tolle Verlosung

  10. Twinklekid ist klasse und dass die jetzt auch in Jeans machen – meeegaaa. Über eine grüne 💚 Mütze würde wir uns sehr freuen!

  11. Vielen Dank für die Vorstellung dieser tollen und einzigartigen Jeans und die Chance eine tolle Mütze zu gewinnen. Gerade jetzt, wo es immer früher dunkel wird, ist es umso wichtiger auf der Straße gesehen zu werden. Die tolle Kleidung von Twinkle Kid bietet ein ganges Stück mehr Sicherheit. Für meinen Schulanfänger würde ich mich über die Twinkle Kid Rainbow Beanie in Black freuen.

  12. Blue-Aqua, Gr. 54/56 für meine Enkelin

  13. Danke für den tollen Beitrag! Wir würden uns riesig über die grau-schwarze Rainbow-Beanie freuen!

  14. Meine Mädels haben sich für Leomütze, Creme-Rosa entschieden.
    Liebe Grüße, Bine

  15. Reflective Rainbow Beanie, Blue – wäre der Favorit….

  16. Die Mützen finde ich klasse, würde gerne eine

    Ripbeanie Dark Shadow, Anthrazit 54/56

    für meine Tochter gewinnen.

  17. Wow – ideal im Dunkeln – it’s magic!🌺

  18. https://www.twinklekid.de/de/kategorien/191-279-twinkle-kid-rainbow-beanie-blue#/2-grosse-54_56_6_12_jahre die bunte wäre ein Traum. Meine Mädels würden sie lieben, sie stehen total auf Regenbogenfarben. Tolle Mützen. Vielen Dank für die Gewinnchance. ❤️😍🍀

  19. Gelb darf die Mütze sein

  20. blau;
    sieht immer gut aus

  21. Ich find die Idee mit den reflektierenden Klamotten super! Die Marke muss ich echt im Auge behalten, da werd ich sicher auch mal was für mein Töchterchen besorgen! Ich fände die Leo Mütze in grau ganz süß!

  22. Blue-Aqua, für unseren Sohn

  23. Ich finde die Rainbow mega schick. Ich würde mich sehr darüber freuen und lasse liebe Grüße da.

  24. Pastell sieht toll aus und würde perfekt passen 🙂

  25. Die Kinder Jeans ist einfach toll! Tolle Kindermode. Muss ich für mein Tochter unbedingt auch besorgen. 😀

  26. Echt cool, die Leuchtjeans – das gefällt den Kids natürlich! Aber auch die tollen Mützen – die flieder farbene würde hier auch super ankommen 😉

  27. Die Leomütze, Creme-Rosa wäre toll

  28. Danke für die tolle Chance. Die Rainbow Beanie, Black wäre toll, die könnten mein Junge und mein Mädchen anziehen 😀 Facebook folge ich dir natürlich auch 😉

  29. Die Mütze Rainbow wäre super und würde Freude auslösen

  30. Die Mützen sehen Klasse aus :-)! Creme-Rosa wär unser Favorit!

  31. wir würden uns sehr über eine Aqua blue Mütze freuen, denn die alte ist nicht mehr „in“ 😀

Schreibe einen Kommentar