Da leuchten nicht nur Kinderaugen: Sicher im Straßenverkehr mit den Mützen und Rucksäcken von Twinkle Kid

Werbung – Zuerst leuchteten die Augen der Kinder – und wenig später leuchtete noch viel mehr an ihnen: Unterm Weihnachtsbaum lagen für sie die neuen Rucksäcke von Twinkle Kid – stylische Rucksäcke in Jeansoptik, die ihnen gleich gefallen haben. Als wir aber zwei Tage später einen Spaziergang im Dunklen unternommen haben und die beiden ihre neuen Rucksäcke auf den Rücken geschnallt hatten, waren sie restlos begeistert: Ihre Rucksäcke sind aus einem Stoff gefertigt, der über die ganze Fläche hinweg Licht reflektiert; wenn sie etwa von vorbeifahrenden Autos angeleuchtet werden, verwandeln sie sich in helle Leuchtkörper. Ein faszinierender Effekt.

„Du siehst aus wie ein Glühwürmchen“, rief mein Sohn lachend, als seine Schwester mit ihrem reflektierenden Rucksack vorneweg rannte. Und ich finde, er hat recht: 


Twinkle Kid: Für mehr Schönheit und Sicherheit im Straßenverkehr

Twinkle Kid, der Hersteller dieser verblüffenden Rucksäcke, produziert sein gesamtes Sortiment in Deutschland. Noch bekannter als die Rucksäcke, die relativ neu sind, dürften die Mützen von Twinkle Kid sein, die aus Bio-Baumwolle und hochwertigen Wollmischungen angefertigt sind – und die ebenfalls bestens reflektieren und in alle Richtungen leuchten können. Dies tun sie dank des leuchtstarken Garns, das unter anderem in den Bommel eingearbeitet ist, bis zu einem Abstand von 160 Metern. Auch von hinten sind die Mützen gut zu sehen, und vorne an der Stirn leuchtet ein Glühwürmchen-Emblem. Schaut mal, auf den Bildern unten könnt Ihr den Twinkle-Effekt gut erkennen: Links tragen die Kinder die Mützen von Twinkle Kid, ohne angestrahlt zu werden – und rechts seht Ihr, was passiert, wenn sie in den Pegel eines Scheinwerfers  gelangen. Toll, oder?

Nicht nur sicher, auch schön und bequem sind die Mützen: Die Wolle fühlt sich weich an, da kratzt nichts. Es gibt Twinkle-Kid-Mützen auch noch in vielen anderen Farben und Ausführungen, etwa als warme Wintermütze mit Zopfmuster oder als bommelfreie Beanie mit eingearbeitetem Schriftzug. Übrigens könnte die ganze Familie mit Twinkle Kid ausgestattet werden, denn es gibt Mützen für Babys, für Klein- und Vorschulkinder, für Schulkinder und Teenies sowie für Erwachsene. 

Wie Kinder zu Glühwürmchen werden, oder: die Rucksäcke von Twinkle Kid

Die 10-Liter-Rucksäcke gibt es bisher in drei Ausführungen. Gemeinsam haben diese die beeindruckende Reflektor-Eigenschaft und eine coole Optik. Die dicken und handlichen Vislon-Reißverschlüsse sind ein toller Hingucker. Ein Brustgurt verhindert, dass die gepolsterten Träger verrutschen. Damit der Inhalt des Rucksacks geschützt ist, ist der Stoff wasserabweisend. Die Rucksack-Varianten, die derzeit im Angebot sind, sind der „Rainbow“-Rucksack mit regenbogenfarbigem Verschluss, der rosa-lilafarbene „Princess“-Rucksack und der „Caribbean“-Rucksack in Türkis-Blau. Der Sohn trägt den Rucksack inzwischen täglich auf dem immer noch dunklen Weg in den Kindergarten auf dem Rücken, die Tochter wird den ihren auf Ausflügen mit der Schule und für den Weg zum Sport am Nachmittag brauchen. 

Drei Rucksäcke von Twinkle Kid zu gewinnen!

So, und jetzt das Beste: Ihr könnt einen der Rucksäcke von Twinkle Kid gewinnen!Was Ihr tun müsst, um im Lostopf zu landen?
1. Verratet mir in den Kommentaren, in welcher Variante Ihr den Rucksack gewinnen wollt: In regenbogenfarbenem „Rainbow“-, in mädchenhaftem „Princess“- oder in blau-türkisfarbenem „Caribbean“-Design? Ich verlose einen Rucksack in jeder Farbe. Falls Ihr auch auf Facebook kommentiert, landet Ihr mit zwei Losen im Lostopf.
2. Likt meine Facebookseite.
3. Das Teilen des Beitrags auf Facebook ist keine Gewinn-Voraussetzung, ich freue mich dennoch darüber. <3

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Mittwoch, den 23. Januar, um 11 Uhr.  Für den Versand benötige ich anschließend die Postadresse der drei Gewinner, ich würde die Adresse hierfür an Twinkle Kid weitergeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

86 Kommentare bei „Da leuchten nicht nur Kinderaugen: Sicher im Straßenverkehr mit den Mützen und Rucksäcken von Twinkle Kid“

  1. Hallo,
    die sind ja toll und sehen dazu noch super aus. Damit hätte ich ein besseres Gefühl wenn meine Tochter im dunklen unterwegs ist. Princess gefällt mir besonders gut. Liebe Grüße Heidi

    1. Gerne Rainbow

  2. Mein Sohn würde sich sehr über einen in blau-türkisfarbenem Caribbean- Design freuen.

  3. Ich finde die Rucksäcke so toll. Caribbean Design wäre was für meinen Sohn. Gerade in der dunklen Jahreszeit kann es gar nicht genug reflektieren 🙂 (FB Kirsten Tischner)

  4. Yvonne Boehnke sagt: Antworten

    Die Rucksäcke sind ja klasse 😍
    Die Variante Caribbean wäre eine schöne Überraschung für meinen Sohn Jaden 💞

  5. Tolle Verlosung
    Die Variante Rainbow gefällt mir sehr gut 🍀🤗

  6. Schöner Bericht die Rucksäcke sind ja klasse.gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit. Im Princess – Design finden wir ihn am schönsten.

  7. Christina Busch sagt: Antworten

    Rainbow wäre hier der absolute Favorit 😍 Mein Sohn würde sich sehr freuen 😊

  8. Die Rucksäcke sind ja klasse. gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit wo es schon gefährlich ist. Wir würden uns über einen Rucksack im Princess Design freuen

  9. Eileen Prinzler sagt: Antworten

    Der Rucksack “Rainbow“ wäre supi für den Nachwuchs 😊

  10. Oh sorry das es doppelt ist, ich dachte der erste Kommentar wurde nicht gesendet. 🙈

  11. Ich finde sie alle schön und so praktisch. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Rainbow nehmen, dann könnten ihn alle nutzen 😍 bin natürlich auch bei FB dabei 👍🏻
    LG

  12. Svetlana Stelljes sagt: Antworten

    MEGA Rucksäcke 😊👍🏻

    Die Variante Caribbean wäre eine schöne Überraschung für meinen Maximilian 😍
    Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

  13. Wow wow
    Caribbean design wäre toll für meinen Sohn. Die Rucksäcke sind echt klasse
    Hab heute gerade gedacht , das der Kiga Rucksack wohl nicht mehr lange hält…
    hoffentlich hab ich Glück

  14. Natascha Egenolf sagt: Antworten

    Was für wunderschöne Rucksäcke. Falls ich gewinnen sollte würde ich ihn meiner jüngsten Tochter geben. Ganz besonders gefällt mir der Rucksack Rainbow ❤.

  15. Linda Gerards sagt: Antworten

    Die Rucksäcke sind ja richtig toll 🙂 Ich würde gerne den Caribean für meinen Sohn gewinnen 🙂

  16. Die Rücksäcke sind ja toll. Lorenz würde sich über den Caribbean-Rucksack sehr freuen. Liebe Grüße
    Dana

  17. Ursula Knoche sagt: Antworten

    Caribbean wäre ganz toll für meine Enkelin

  18. So ein toller Gewinn 😍 Meine Tochter würde sich sehr über den Princess-Rucksack freuen ☺️

  19. Die sehen alle ganz toll aus, aber mein Sohn würde sich über den Rucksack im blau-türkisfarbenem „Caribbean“-Design mega freuen.

  20. Die Rucksäcke sehen einfach toll aus und meine Enkelin wäre im Strassenverkehr sichtbar.Finde ich spitze und in „Caribean-Design “ würde ich mich freuen.Danke für diese tolle Verlosung

  21. Jennifer Priebe sagt: Antworten

    Vielen lieben Dank für diesen tollen Bericht.
    Die Rucksäcke sind echt wunderschön.
    Ich versuche gerne mein Glück 🍀 für meine Jungs.
    Wir würden uns riesig über den Rucksack „Caribbean“ freuen.
    Vielen lieben Dank für diese tolle Chance ❤️.

  22. Wir würden uns sehr über den Carribean blauen Rucksack freuen.. 🙂

  23. Die wunderbaren Sachen von Twinklekid begeistern mich schon lange. Ich finde es so wichtig, dass Kinder auf dem Weg zur Kita oder Schule rechtzeitig erkannt werden.
    Der Regenbogenstyle 🌈 wäre unser Favorit und wir würden uns riesig freuen.
    Danke für die tolle Chance.
    Gern auch via Fb teilgenommen.

  24. Hallo ihr Lieben,

    hier leben und lieben zwei süße Mädels den Märchentraum und würden sich deshalb sehr über den Rucksack „Princess“ freuen. Dann darf Jede mal tragen :-). Frei nach dem Motto „Erst du ein Stück dann ich“. Gerne auch auf FB kommentiert.

    Liebe Grüße

    Familie Küpper

  25. Oh, wie hübsch :). Wir hätten gern die Rainbow-Variante.

  26. Christian Salz sagt: Antworten

    Also meine kleine Tochter würde sich sehr über den Rucksack für den Kindergarten freuen. Am tollsten finden wir die Farbe Princess.

  27. Leider kenne ich eure Twinkle Kid Rucksäcke nicht. Aber meine Kitamaus, würde sich bestimmt über einen neuen tollen freuen. Lieben Dank. Princess wäre natürlich der Hammer.

  28. Der Rucksack im Caribbean“-Design sieht richtig toll aus. 🎒
    Perfekt für meinen Sohn 😍

  29. hach ja, die gefallen mir ja auch sehr gut! Ich vermute meinem Jungen würden alle 3 gut gefallen. Ich persönlich wäre ja für türkis!

  30. Sehr gerne versuche ich mein Glück für meinen Sohn Yannik, da er langsam zu groß für seinen festen Schulranzen wird. Daumen sind gedrückt, ist ein echt toller Gewinn . Der blau-türkisfarbene wäre perfekt 🙂

  31. Birthe Panczyk sagt: Antworten

    Ich würde nich riesig über den Rucksack I. Regenbogen freuen. So können meine Mädels und mein Sohn ihn alle mal benutzen

  32. Wie wunderbar, ich würde mich riesig freuen. Die Princess Variante würde meiner Tochter sehr gefallen.
    Liebe Grüße

  33. Ist schon sehr wichtig in der dunklen Jahreszeit gesehen zu werden„
    Caribbean“-Design finden wir toll.

  34. Oh das wäre ein toller Gewinn. Meine kleine geht in die zweite klasse und hat zur Zeit noch eine schulmappe….die findet sie sehr unpraktisch. Die wünscht sich lieber einen Rucksack….Das ist ehrlich gesagt aber auch wirklich viel empfehlenswerter. Die Kinder müssen heutzutage echt viel tragen und wenn die Mappe dann noch so quadratisch ist, dann ist das schon doof. Wir haben auch schon das gedacht ihr einen Rucksack zu besorgen, aber hier einen zu gewinnen wäre ja noch besser …Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr der prinzessinenrucksack sehr gut gefallen würde …und wir fangen jetzt auch an, sie nur noch bis zu einer bestimmten Ecke zu bringen, weil sie sehr gerne alleine zur Schule gehen möchte. Da machen die reflektoren natürlich auch einen super Job.. vielen Dank für die tolle Verlosung.

  35. Yvonne Cacciatore sagt: Antworten

    Princess wäre toll für meine Tochter.
    Das würde ihr gut gefallen.

  36. Der Rucksack im Princess Design würde uns freuen 🙂

  37. Rainbow sieht am allerschönsten aus und wäre super für meine Tochter

  38. Der Carribean Rucksack ist toll.

  39. Für mein Patenkind Der Princess Rucksack wäre toll danke für diesen tollen Bericht darüber da hätte ich ein tolles Geschenk 🎁 zum Geburtstag

  40. Janina Gastorf sagt: Antworten

    Unser SOHN würde sich entweder über den Rainbow oder türkisfarbenen Carribbean Rucksack sehr freuen. Im Gewinnfall würden wir uns einfach überraschen lassen. Däumchen sind gedrückt

  41. Wunderschön, sehr gern würde ich für meine Enkeltochter einen Rucksack Rainbow gewinnen…

  42. In blau türkis „caribean“ wäre toll für meinen Enkel!💥

  43. Der ist so toll und praktisch! Ich würde sehr sehr gerne meine große Tochter mit dem Rainbow – Modell überraschen. Unser Jahr hat leider nicht so gut angefangen und da wäre das eine riesen Freude!
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance

  44. Juliane Fritsch sagt: Antworten

    Hier leben zwei Buben. Mein großer Sohn würde sich riesig über den türkisen Rucksack „Caribbean“ freuen. Liebe Grüße

  45. Liebhauser, Bernadette sagt: Antworten

    Für meine Tochter wäre der Princess Rucksack perfekt – ihre Lieblingsfarben und wir sind beruhigt, wenn sie auf der Straße läuft – man sie sehen kann…

  46. Ohh sind die süss 😍wir würden uns sehr freuen über den Rainbow Rucksack❤️Vielen lieben Dank, wir versuchen unser Glück 🍀

  47. Das sind echt super tolle Rucksäcke, ich würde meine große Maus mit dem Princess Design überraschen. Da sie in 3Wochen wieder zu mir zieht, wäre das ein tolles Geschenk 😊

  48. Jennifer Brunzlow sagt: Antworten

    Ohh,d as sind ja tolle Rucksäcke und gerne würde ich für meine Nichte den im-Design“ gewinnen 😀

  49. Der ,,Princess,, wäre super.
    Ein tolles Geburtstagsgeschenk für unsere dann jährige 💖

  50. Danke für die tolle Gewinnmöglichkeit meine Liebe <3
    Ich bin definitiv schon ein Weilchen von den Twinkle Kid Produkten infiziert, dass sind ja so toll durchdachte Sachen <3
    Meine kleine Tochter, die in die zweite Klasse geht und den Schulweg bereits alleine antritt, besitzt schon eine der reflektierenden Twinkle Kid Bommelmützen.
    Es ist einfach als Mama ein gutes beruhigendes Gefühl zu wissen, dass es mein Kind nicht nur warm am Kopf hat – sondern das meine Tochter durch die Mütze auch sofort von beispielsweise Radfahrern, Autofahrern etc. gesehen wird.
    Ich könnte mir vorstellen, dass so ein Twinkle Kid Rucksack im Glücksfall genau wie die Bommelmütze zum neuen täglichen Begleiter meiner Tochter werden würde und versuche deshalb für den Rucksack PRINCESS mein Glück <3
    Auf Facebook werde ich ebenfalls kommentieren, mein Facebook Profil ist HeiKe Scar Dia.

    LG und einen schönen Abend
    Heike

  51. Andrea Eckerstorfer sagt: Antworten

    Ich würde gerne für meinen großen Sohn der in Herbst in den Kindergarten kommt den türkis -blauen Rucksack haben beziehungsweise gewinnen weil ich so schon Angst um meinen Sohn habe und mit den Super Rucksack wäre er gut sichtbar und ich ein bisschen erleichtert
    Ich muss sagen ihr habt tolle Produkte

  52. Die sind ja toll! <3
    Wir würden uns über den blau-türkisfarbenen Rucksack im „Caribbean“-Design freuen. Danke für die Chance!
    LG
    Nele E.

  53. Princess wäre super 🐞🍀

  54. Wir würden uns riesig über den Rainbow-Rucksack freuen. Die sind wirklich klasse. Danke für die schöne Gewinnchance. 😍❤️😍

  55. Wow, danke für diese tolle Chance! Da bei uns auch bald die Schulzeit anfängt, würden wir uns sehr über den Rainbow freuen! 😍

  56. Hallo liebe Nadine,
    Die Sicherheit kann nicht groß genug sein! Besonders wenn es um Kinder geht.
    Danke für die Verlosung. Für meinen Sohn würde ich mich über den,, Caribbean „Rucksack freuen :-))).
    LG Anna

  57. Hallo.
    Die sind ja großartig. Würde gerne das Modell Rainbow für meine Kinder gewinnen. Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Gerne geteilt auf Facebook und kommentiert.
    Melanie

  58. Hallo. Modell Rainbow wäre toll für meine Tochter.

  59. Die sind echt hubsch. Und ich hatte ein besseres Gefühl wenn meine Tochter mit dem Rucksack unterwegs ist.
    Über die Rainbow Variante würden wir uns freuen.

  60. Guten Morgen, das sind echt klasse Rucksäcke und die Wahl fällt schwer…so dass sie nicht getroffen werden kann, sowohl Rainbow als auch Caribbean sind ein Traum-wunderschönen Tag 😍 Sabrina

  61. Ich kannte bisher nur die Mürtzen, jetzt gibts auch Rücksäcke 😀 Für uns solls Princess werden

  62. Simone Schröder sagt: Antworten

    Wow, tolle Rucksäcke!
    Wir würden uns sehr über den Princess Rucksack freuen.
    Tolle Verlosung!

  63. Argiro Simeonidou sagt: Antworten

    Princess für unsere kleine prinzessin Eleni Anna wäre mega

  64. Das wäre doch genau der richtige Kinderrucksack für Ausflüge. Tolles Gewinnspiel und wir würden dann gern den tollen Rucksack im „Caribbean“-Design wählen. Daumen drücken!
    LG Anke

  65. Meine Jungs würden sich über das blau-türkisfarbene „Caribbean“-Design freuen. Vielen Dank!

  66. Ich versuche mein Glück 🍀 für meinen Enkel ❤ Regenbogen Farben würde ihm gefallen ☺

  67. Danke für das tolle Gewinnspiel. Die Rucksäcke sehen alle super aus, aber der im Caribbean Desing gefällt uns am besten. Er wäre perfekt für meinen Sohn, der bald in die Kita kommt.

  68. Super gern dabei und Klein Theo würde sich über blau – türkis sehr freuen 🙂 LG ela

  69. Ich hätte ihn gerne im mädchenhaftem „Princess“-Design 🙂

  70. Caribbean“-Design wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für meinen kleinen Bruder. Diese Rucksäcke sind wunderschön. Vielen lieben Dank für die Chance.

  71. Carolin Meister sagt: Antworten

    Die sind so toll und auch die Mützen.
    Da ich auf fb für rainbow gestimmt hab nehm.ich hier für Princess und hab für jeden ein los 😉

  72. Regenbogen ist immer schön. Danke für das Gewinnspiel 🙂

  73. schwartz verena sagt: Antworten

    wir würden uns über ein in mädchenhaftem „Princess“ ehr freuen 🙂

  74. Anna Maria Thomas sagt: Antworten

    weil wir sowieso eine Prinzessin sind freuen wir uns über die Princess-Design-Variante.

  75. 🍀☘ Caribbean ☘🍀
    Wir hüpfen mit in den Lostopf und drücken die Daumen. Mein Sohn würde sich riesig freuen.

  76. Anita Schindler-Bauer sagt: Antworten

    Hallo, ihr Lieben!!
    Ich würde mich riesig freuen den rosa-lilafarbene „Princess“-Rucksack zu gewinnen. Meine Enkeltochter kommt dieses Jahr in die Schule und da sie auch zu Fuß unterwegs sein wird,
    würden wir uns sehr freuen. Die Mützen finde ich auch spitze, denn gerade in den Wintermonaten wird es früh finster.
    Lieben Gruß und Omas Daumen sind fest gedrückt!! <3

  77. Wir würden uns über den Rucksack im Design Caribbean freuen!

  78. 🍀☘ RAINBOW☘🍀
    Wir hüpfen mit in den Lostopf und drücken die Daumen. Meine Töchter würden sich riesig freuen.

  79. Die Rucksäcke sehen ja richtig klasse aus, besonders der im Regenbogen-Design. <3
    Ich versuche mal mein Glück, denn einer meiner beiden Jungs würde sich sicher sehr über den blau-türkisfarbenen Rucksack für den Kindergarten freuen.

    Herzliche Grüße aus Nordhessen und ich hoffe wir sehen uns 2019 mal wieder! 🙂
    Carina

  80. Oh die sind wirklich toll. In ,, Princess “ wäre toll für meine Tochter. Vielen Dank für die tolle Chance.

  81. Princess

  82. […] Gewinne einen Rucksack von Twinkle Kid […]

  83. Unser Favorit ist der Rucksack im blau-türkisfarbenem „Caribbean“-Design

  84. Ich würde mich über den „Rainbow“ Rucksack freuen!!!

  85. Vielen Dank für die Gewinnchance. Ich hätte gerne den Rucksack in blau-türkisfarbenem „Caribbean“-Design.

Schreibe einen Kommentar