Jetzt gibt’s was auf die Ohren: Gewinnt eine reflektierende Mütze von Twinkle Kid!

Anzeige Kühl ist es geworden; morgens ist es neblig, abends ist es schnell dunkel – oben ohne dürfen die Kinder daher nicht mehr raus auf die Straße. Wollen sie auch gar nicht: Sie tragen seit Kurzem die trendigen Mützen von Twinkle Kid auf den Ohren, mit leuchtendem Glühwürmchen-Emblem und reflektierendem Bommel. So toll finden sie ihre neuen Kopfbedeckungen, dass sie schon höchstselbst dafür sorgen, dass sie immer warme Lauscher haben.
Twinkle Kid ist eine Firma aus Hamburg, die ausschließlich nachhaltig in Deutschland produzierte Mützen aus hochwertigen Materialien vertreibt, etwa aus 100 Prozent Biobaumwolle. Ein bisschen erinnern mich die schönen Bommelmützen an die gelben Kopfbedeckungen, die ABC-Schützen häufig von der Verkehrswacht zum Schulstart spendiert bekommen, und das bereits seit Jahrzehnten! Dass diese Mützen gelb sind, erhöht natürlich deren Sichtbarkeit – das hat also durchaus Sinn. (Zu meinem blau-gelben Amigo-Schulranzen passte meine auch wunderbar.)

Twinkle Kid: Sicherheit für Abc-Schützen – und für alle anderen auch

Die Mützen von Twinkle Kid sind nicht unbedingt gelb – es gibt sie in diversen Farben, damit sie passend zur Jacke gekauft werden können, oder gemäß dem aktuellen Lieblings-Farbgeschmack. Sie sehen klassisch und zeitlos schön aus, ohne Firlefanz. Die größte Auswahl gibt es bei den Modellen mit Bommel und Emblem, das ein Glühwürmchen zeigt. Gerade für Erwachsene aber gibt es auch andere Mützen-Varianten – etwa Barettmützen. Schaut doch einfach mal im Shop, ob für Euer Baby, Euer Schulkind oder Euch selbst etwas dabei ist.

Mützen mit Leuchtgarn

Was die Mützen jedenfalls besonders macht: Sie sind unter anderem aus leuchtstarkem Garn gefertigt, das dafür sorgt, dass der Mützenträger sehr früh von heranfahrenden Autos gesehen wird. Bis zu einem Abstand von 160 Metern reflektieren die Kopfbedeckungen. Besonders der Bommel leuchtet, sobald er angestrahlt wird, in alle Richtungen, so dass die Mütze auch von hinten gut zu sehen ist.
Die Kinder – die sich in unserem Fall eine Mütze in Gelb und eine in Hellgrün ausgesucht haben – freuen sich auch darüber, dass sich die Wolle sehr weich anfühlt; da kratzt nichts; die Mützen von Twinkle Kid sind einfach bequem.

Gewinnt eine Mütze von Twinkle Kid

Ihr seht: Wir sind sehr happy mit ihnen. Happy bin ich außerdem, weil ich auch an einen von Euch ein Stück Sicherheit verlosen darf: Einer von Euch hat die Chance, eine Twinkle-Kid-Mütze nach Wahl zu gewinnen. Was Ihr tun müsst, um im Lostopf zu landen?

1. Verratet mir hier oder auf Facebook, welche Farbe Eure Mütze haben soll. Wenn Ihr mir auf beiden Kanälen schreibt, landet Ihr mit zwei Losen im Topf.
2. Liket meine Facebook-Seite.
3. Teilt den Beitrag, wenn Ihr mögt.

Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 31. Oktober, 11 Uhr. Viel Glück Euch!

UPDATE: Gewonnen hat Krissi Neu-Bauer! Glückwunsch! Bitte melde Dich per Facebook-PN bei mir mit Deiner E-Mail-Adresse! Ihr Lieben anderen, nicht traurig sein, bestimmt habt Ihr wannanders Glück. Aktuell läuft auch noch ein großes kinder Schokolade-Gewinnspiel auf meiner Seite!

51 thoughts on “Jetzt gibt’s was auf die Ohren: Gewinnt eine reflektierende Mütze von Twinkle Kid!”

  1. In rosa für meine Tochter wäre fantastisch 🍀
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und einen schönen Wochenstart ❤
    Gerne auch geteilt und kommentiert auf Facebook

  2. <3 Danke für diese nette Gewinnmöglichkeit meine Liebe <3

    Meine kleine Tochter geht nun ja schon seit September in die 1. Klasse.

    Nun ist es so, dass meine Prinzessin ohne Mama zur Schule laufen möchte, was mir nicht so wirklich recht ist, da es – wenn meine Giulia loslaufen muss – noch recht dunkel ist und ich mir da in Sachen Straße überqueren etc. noch so einige Gedanken mache 🙁

    Mit einer TwinkleKid Mütze wäre ich um einiges beruhigter da ich wüsste, das meine Tochter beim Überqueren des Zebrastreifens / der Straße von Autofahrern gut erkannt wird!

    Ich würde mir im Glücksfall diese Mütze aussuchen:

    Twinkle Kid – reflektierende Wintermütze, Dochtgarn, lavendula, flieder

    #DaumenDrück

    LG Heike

    -Facebook Profil HeiKe Scar Dia

  3. Uiii die sind sowas von voll toll 🙂
    Meiner kleinsten Mausii fehlt noch eine daher nutze ich diese Chance gerne für sie <3
    Freuen würde ich mich über sunkist coral, pink <3
    LIebe Grüße

  4. Die sind sooo toll 😍
    Ich würde mich für meinen Wirbelwind sehr freuen, am liebsten wäre mir die Farbe whisper white Creme weiß. Die passt zu allem 😅

    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance 💜

  5. So klasse die Mützen, eine tolle Erfindung. 😍 Da versuche ich unbedingt auch mein Glück. Ich würde mich riesig freuen über eine in pink für meine Mädels. Vielen lieben Dank für die Gewinnchance. 😊❤😍

  6. In Rot fände ich die Mütze genial für unseren Sohn und würde beruhigter leben, wenn er jetzt in der dunklen Jahreszeit auf der Strasse unterwegs ist! 😍

  7. oh das ist ja toll!! wusste gar nicht, dass es solches garn gibt… sehr sinnvoll UND bio – yeah!! 😀
    da würden wir uns sehr über eine Mütze in gelb (school sunshine) freuen- vielen Dank 🙂

  8. Hallo!
    Uns gefallen die hellblauen Mützen mit dem Zopfmuster sehr gut! Damit könnte der Winter und die dunkle Jahreszeit kommen!
    glg

  9. Wir würden uns riesig über eine rote Mütze für Liam freuen, das ist seine Lieblingsfarbe und ich finde es super, da er am Waldrand zur Schule (1.Klasse) laufen muss und dadurch prima gesehen wird 😊

Kommentar verfassen