Katzen & Kapuzen: Neues von Maxomorra. Mit Gewinnspiel!

Ach, Ihr Lieben, es gibt so viel schönes Neues von unserem Lieblingskindermodelabel zu berichten: Maxomorra hat sich frühlingsfit gemacht und präsentiert in dieser wunderbaren Saison viele neue Teile mit tollen Prints. Ich würde auch sagen, dass das Label über den Winter nochmals über sich hinausgewachsen ist, denn es ist älter geworden. Und das meine ich nur positiv: Es gibt zusätzlich zu den quietschbunten Maxomorra-Styles, die wir alle so lieben, in dieser Kollektion auch dezentere Styles – für Kinder, die vielleicht schon zu groß sind für allzu bunte Kreationen. Ich freue mich darüber sehr, denn dadurch ist sichergestellt, dass uns unser Lieblingslabel noch lange begleiten wird. (Werbung mit Gewinnspiel)

Quietschbunt oder lieber dezenter?

Jedenfalls kommt die neue Kollektion mit den unterschiedlichsten Schätzen daher – mit etwas wärmeren Klamotten für die kühleren Tage in dieser Saison, und mit luftigeren für die wärmeren, die wir bestimmt bald erleben dürfen. Wir hatten das große Glück, dass das herrliche Paket mit ein paar Teilen der neuen Kollektion kurz vor unserem Südafrika-Urlaub eingetroffen ist. So konnten wir einige der Schätze, die für sommerlichere Tage geeignet sind, bereits ausführen. Und siehe da: Die Kinder konnten sich mit der farbenfrohen Mode auch auf dem bunten Kontinent sehen lassen. Mode aus Nordeuropa macht sich auch in Südafrika gut. Die Qualität der Klamotten hat uns auch einmal mehr umgehauen. Aber jetzt zeige ich Euch unsere Teile im Einzelnen:

Stars and Stripes bei Maxomorra

Besonders freue ich mich über die neuen Basis-Teile: Die kommen nämlich mit schwarz-weißen Streifen daher (wobei es auch Basisteile mit Pünktchen und Sternen gibt … Aber wir haben uns eben in die Streifen schwerst verknallt, die Leggings und Shirts zieren). Schaut mal:

Diese Streifen lassen sich irre gut kombinieren und packen ein i-Tüpfelchen auf die Kinderoutfits drauf. Schaut mal auf dem Bild unten links, wie toll sie zusammen mit dem neuen, leichten Kapuzenpulli von Maxomorra aussehen, auf dem Birken zu sehen sind. Ein ultrabequemes Teil, übrigens.

Und überhaupt, dieses Birken-Muster: Es ist ganz bezaubernd, und wer näher hinsieht, entdeckt auch da und dort ein Vogelhäuschen in den Bäumen. Solche Kleinigkeiten machen für mich den Zauber von Maxomorra aus. Auf dem zweiten Bild ist der Pulli übrigens mit einer braunen, super bequemen Legging von Maxomora kombiniert. Sieht auch gut aus, gell?

Tolle Kombinationsmöglichkeiten und viel Cat Content

Beide Leggings, die schwarz-weiße und die braune, passen auch hervorragend zu unserem Lieblingsteil der neuen Kollektion: dem Katzenkleid. Ein Traum ist das. Die Süße zieht es kaum mehr aus und verwandelt sich in ein miauendes Wesen, sobald sie es wieder trägt. Die Grundfarbe, dieses Gelb, macht einfach nur fröhlich. Und mit der Mütze ist das coole Kitty-Outfit sowas von schick! Ich finde meine Tochter darin jedenfalls sehr toll angezogen. Ihr, liebe Leser, könnt Euch in Zukunft also auf viel Cat Content von uns freuen.

Mit dem Nachtzug ins Land der Träume

Das herrliche Gelb des Katzenkleids taucht auch bei einem Jungsteil wieder auf: auf dem wundervollen Eisenbahn-Print, der diverse Jungs-Klamotten ziert. Wir haben davon einen Schlafanzug und das Gefühl, dass dieser bezaubernde Nachtzug  den Schatz bestens ins Land der süßen Träume befördert.

Auch einen leichten Loop hat mein Sohn aus dem Stöffchen – ist der nicht toll?

T-Shirts in leuchtenden Farben

In Südafrika haben wir die sommerlicheren T-Shirts fotografiert. Für das Mädchen gab es ein unifarbenes Oberteil in herrlich leuchtendem Grün. Für den Jungen gab es ein Birnen-Shirt. Die Birne, die bei Maxomorra immer wieder auftaucht, kommt aktuell Ton in Ton daher. Sehr schön. Dieses T-Shirt war das Lieblingsteil des Sohnes im Urlaub – und ich finde, er macht sich gut darin, egal ob beim Muschelsuchen, ob in unserer Unterkunft inmitten von Kissen aus afrikanischen Stoffen oder ob mit der Schwester beim Klettern. Hach. 

Gewinnspiel

Ihr Lieben, die tollen, neuen Styles gibt es unter anderem im Online-Shop von Jättefint zu kaufen. Zwei von Euch können auch je ein T-Shirt bei mir gewinnen – eins in Größe 110/116 mit den irre tollen Streifen – und ein Birken-T-Shirt in 122/128.

Was Ihr tun müsst, um im Lostopf zu landen?

  1. Verratet mir bitte  hier in den Kommentaren oder auf Facebook, welches  T-Shirt Ihr gewinnen wollt. Wenn Ihr sowohl auf dem Blog als auch auf Facebook kommentiert, landet Ihr mit zwei Losen im Topf.
  2. Liked bitte meine Facebookseite.
  3. Ich freue mich, wenn Ihr mir auch auf Instagram folgt.
  4. Wenn Ihr den Beitrag auf Facebook teilt, wäre das großartig!
    Doch Achtung: Ich versende nur an Gewinner-Adressen in Deutschland, Fans mit einer Adresse von außerhalb können leider nicht mitmachen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel startet heute und dauert bis kommenden Freitag, den 3.3., 15 Uhr. Viel Glück!

UPDATE: Die Gewinner sind ermittelt. Heute hatten zwei Sandras Glück: Sandra Apel hat das Streifen-Shirt gewonnen, Sandra Lorenz die Birken. Bitte schickt mir bis spätestens 9.3., 15 Uhr, Eure Adressen. Liebe Grüße und viel Spaß!

Merken

79 thoughts on “Katzen & Kapuzen: Neues von Maxomorra. Mit Gewinnspiel!”

  1. Das glaub ich gerne, dass es Spaß gemacht hat die schönen Sachen auszuführen ;-)…
    Wir würden uns riesig über das schicke Birkenshirt freuen!
    Ich folge Dir auf f- book und hab da auch schon kommentiert 🙂 …
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne van Brakel und ihre Rasselbande

  2. Ich nutze gerne die Cance auf ein zweites Los. Also auch hier nochmal: Wir würden uns sehr über das Birkenshirt freuen! 😉

    Liebe Grüße
    Katrin

  3. Das schwarz/weiße mit den Waves wäre genau richtig zu einem knalligen Rock! Drücken fest die Daumen für damit der Frühling einziehen kann🌼☀️🌷

  4. Huhuuu…Ich habe gern auf Facebook mitgemacht und mach auch hier gern mit für das Birkenshirt.Meine Kinder Lieben Maxomorra…Und Ich erst 😉Ich drücke die Daumen.

  5. Hallo.
    Das Shirt mit den Birken würde ich gerne für meinen Sohn gewinnen ❤
    Gerne auch auf Facebook kommentiert und geteilt.
    Liebe Grüße,
    Melanie

  6. das wellenshirt in gr. 110/116 für unsere Mausii wäre große klasse 🙂
    gerne nutze ich beide Gewinnchancen.

    Liebe Grüße

  7. Oh die sehen ja schön aus! Ich würde mich für meinen Rabauken sehr über das Baumshirt freuen   Das kommt so schön frühlingshaft daher!
    Liebe Grüße
    Fiona

  8. Wir lieben maxomorra! Vor allem weil die Sachen GOTS-zertifiziert sind. Das ist sehr wichtig. Wir würden uns riesig über das t-Shirt in Gr. 110 freuen ❤️

  9. Unsere Tochter würde sich wahnsinnig über das Birkenshirt freuen <3
    Übrigens, genial, diese Streifenkombi mit dem Zebra 😀
    Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Urlaub 🙂 Liebe Grüße von uns 🙂

  10. Die schwarz-weißen Streifenwellen in der 110/116 finde ich super und diese optische Effekt beim intensiver Hinsehen ist ja mal echt faszinierend.
    Danke Dir für den informativen Beitrag und noch viel Freude mit der Verlosung.
    Liebe Grüße von Mimi

  11. Tolles Gewinnspiel von Mama und die Matschhose! Vielen lieben Dnk für diesen Beitrag. Ich
    hätte sehr gerne das Streifenshirt. Wünsche allen Teilnehmer viel Glück und einen schönen Abend.

  12. das kleid mit den katzen ist super und steht hier leider nicht zur wahl, deshlab das mit den bäumchen wäre schön… ich würde mich freuen 🙂 lg
    folge auf fb und instergram mit renischwaz1981

  13. Oh, wie toll. Da versuche ich unbedingt auch mein Glück. 😍 Ich würde mich gaaaanz sehr freuen über das Shirt in 122/128. Vielen herzlichen Dank für die Gewinnchane. 😊❤😍

  14. Sehr schöner Bericht sowie wie die Sachen 😍😍😍
    Wir würden gerne das tshirt mit den Streifen gewinnen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🤘🏻

  15. Ich möchte das Grüne gewinnen.Wohne zwar in Österreich aber es kann zu meinen Eltern dann in Deutschland versendet werden.😀

  16. Die neuen Designs von Maxomorra sind wieder einmal cool geworden. Besonders die reduzierten Linien gefallen mir sehr und deshalb freue ich mich umso mehr über diese Verlosung.
    Mein Hasenkind und ich würden uns deshalb sehr über die 110/116 freuen.

  17. Die neue Kollektion ist mal wieder total schön und die Entscheidung fällt wie immer schwer 🙂 Ich versuche mein Glück gerne für das schöne Streifenshirt! Ich habe auf FB ebenfalls teilgenommen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anja

  18. Vielen Dank für diesen Schönen Bericht mit Tollen Bildern . Wiedereinmal eine Tolle Kollektion . Und ich gebe dir Vollkommen Recht das Basic Oberteil ist Prima . Ich habe mich soeben auch in diese Streifen verliebt und würde mich freuen , sie für mein Pünktchen zu gewinnen . 🙂 Sehr gern nehme ich auch noch auf Facebook Teil . LG Sandra Apel

    Ein wunderschönes Wochenende

  19. Würde mich sehr über das schwarz-weiße Streifenshirt in der 110/116 für meinen Sohn freuen.
    Papadaumen sind nun kräftig gedrückt

  20. Ich würde mir für meine kleine Tochter das schicke Birken-Shirt zu ihrem Geburtstag wünschen. Das wäre echt toll!!!
    Folge Dir schon länger auf Instagram und Facebook, bei Facebook habe ich auch geteilt….

  21. Oh wie schön , für meine Tochter würde ich mich riesig über das Shirt in der Größe 110/116 mit den Streifen freuen . Es ist so vielseitig einsetzbar und So wunderschön trotz der Schlichtheit .
    Meine Däumchen sind gedrückt und auch auf Facebook versuche ich noch mein Glück mit einem Kommi 🙂 Lg Nadine & Mini Nele

  22. Oh wie schön, dass Shirt mit den Birken wäre so fantastisch für unsere Tochter. Herzlichen Dank für die prima Chance!

Kommentar verfassen