Weihnachts-Verlosung: Gewinnt einen Kurztrip ins Elldus Resort im Erzgebirge

Manche denken ja, dass Weihnachten im Erzgebirge erfunden wurde – so schön ist es dort zurzeit, in den märchenhaft verschneiten Orten, die Lichterbögen, Pyramiden, Engel und Bergmänner in den Fenstern. Ich habe von dort eine Überraschung für Euch organisiert: Ich darf eine Familie für zwei Nächte in die höchstgelegene Stadt Deutschlands schicken, ins Elldus Resort nach Oberwiesenthal.

Die familienfreundliche Apartmentanlage mit Hotel-Komfort liegt eingebettet in einer bezaubernden hügeligen Landschaft. Wir haben dort im Frühjahr ein paar herrliche Tage verbracht – und freuen uns nun sehr, dass auch jemand von Euch dorthin darf.

Das Elldus Resort gehört neuerdings zur Familotel-Kette – und das schaffen nur Häuser, die Eltern und Kindern gleichermaßen höchstes Vergnügen bieten. Das Elldus hat einen 2000 Quadratmeter großen Spa-Bereich, in dem ich mich im besten Sinne als Luxus-Weibchen fühlen durfte. Für die Kinder gibt es einen riesigen Spielplatz, eine tolle, kurzweilige, qualitativ sehr wertvolle Kinderbetreuung und viel, viel mehr. Am besten lest Ihr unseren Bericht vom Frühjahr, um zu sehen, was die Gewinner erwartet.

Gewinnspiel

Der Preis umfasst zwei Übernachtungen mit Frühstück im Familienapartment und einmal eine Gratis-Spa-Nutzung. Gedacht ist der Gewinn für zwei Erwachsene und zwei Kinder (unter 12 Jahren).

Der Gutschein ist bis 20. Dezember 2017 gültig und kann je nach Verfügbarkeit eingelöst werden. Ausgenommen ist die Hauptreisezeit von 22. Dezember bis 2. Januar und von 28. Januar bis 5. März.

Was Ihr tun müsst, um im Lostopf zu landen?

  1. Schenkt meiner Facebookseite ein Like.
  2. Liked die Seite des Elldus-Resort.
  3. Verratet uns in den Kommentaren hier oder auf Facebook, ob Ihr öfter mal Wochenendtrips macht – oder ob Ihr ansonsten eher länger unterwegs seid. Wenn Ihr sowohl auf dem Blog als auch auf Facebook kommentiert, landet Ihr mit zwei Losen im Topf.
  4. Ich freue mich sehr, wenn Ihr meinen Beitrag auf Facebook teilt.

Weil ich gerne noch vor Weihnachten dem Gewinner die frohe Botschaft verkünden möchte, läuft das Spiel bis Freitag, den 23. Dezember, 15 Uhr. Dann wird ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Möge eine liebe Familie gewinnen! Ich drücke Euch die Daumen!

Upate: Gewonnen hat … „Papa Thomas“, mit seinem Los, über das er auf dem Blog teilgenommen hat. Viel Spaß Dir und Deiner Familie im Elldus-Resort und frohe Weihnachten an alle!

38 thoughts on “Weihnachts-Verlosung: Gewinnt einen Kurztrip ins Elldus Resort im Erzgebirge”

  1. Wow klasse, mich reizt es sehr mal ein Familenhotel auszuprobieren. Seit unsere Kinder da sind wären wir noch nicht viel unterwegs und nie mehr als eine Woche. Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.

  2. Weil der Gewinn so toll ist, kommentiere ich hier gleich nochmal. Und jetzt heißt es Daumen drücken, denn wir waren schon so lange nicht mehr im Urlaub, weder kurz noch lang.

  3. Hallo.
    Das wäre großartig ❤
    Wir fahren sehr, sehr selten weg! Daher würden wir uns über die kleine Auszeit sehr freuen 🍀 Liebe Grüße und eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit 🎄
    Gerne auch auf Facebook kommentiert und geteilt.

  4. Hallo, wir machen am Liebsten ein paar Kurztrips rund um unseren Sommerurlaub 🙂 1-2 was kleines und 1x groß. LG aus Berlin

  5. Wow, das ist ja ein Traumtürchen, liebe Nadine! Zur Zeit fahren wir leider gar nicht weg, da mein Mann seinen Job gewechselt hat und ich meine Doktorarbeit fertig machen muss. Es wäre eine tolle Belohnung für 2017 und eine wunderbare Gelegenheit den ersten Urlaub zu 4. machen zu können, wenn Nr.2 im nä. Jahr da ist. Schöne Weihnachtszeit ✨🎄❤️️!

  6. allo und danke fürs Gewinnspiel! Leider sind wir nicht so oft auf Reisen, da mein Partner nur am Wochenende zu uns nach Hause kommt! Umso mehr würden wir uns über den Gewinn und den Kurztripp nach Deutschland freuen! Daumen sind gedrückt !  

  7. Oh wie schön wir fahren zweimal im Jahr in Center Parcs immer ein paar Tage aber im Schnee waren wir noch nie wir würden uns sehr freuen

  8. Wow, das ist ja toll! Sehr gern versuche ich mein Glück. Ich würde mich gaaaaanz sehr freuen darüber. Danke für die super Gewinnchance. 🙂 Meistens sind es nur Wochenendausflüge zu den Großeltern, wenn wir mal wegfahren. Im Sommer waren wir mal an der Ostsee in der restlichen Elternzeit mit der Kleinen. Ansonsten versuchen wir einmal im Winter irgendwohin rodeln zu fahren, da es die letzten Jahre bei uns mau aussah mit Schnee und die Große darüber sehr traurig ist. Die letzten 2 Winter waren wir einen Tag in Oberhof, für mehr hat die Kasse nicht gelangt. 😉 Aber Oberwiesenthal wäre auch mal klasse! Das ist auch nicht so weit weg von Leipzig, sehr lange Strecken mag die Kleine (1,5J.) gar nicht fahren. Der Trip wäre echt der Hammer, so ein toller Gewinn!

  9. Wow das wäre so ein traum, früher haben wir ganz oft sollche kurztrips gemacht und einfach das auto irgendwo hingestellt und dort drin geschlafen, da mein mann allein verdiener zurzeit ist und auch wochenende arbeitet wird es weniger aber wir würden so gerne mal wieder zu dritt wegfahren und was is da schöner irgendwo ins gebirge zu fahren wo es sogar noch schnee hat 🍀❤✨💪🏻

  10. Wir machen gerne zwischendurch Wochenendtrips… Ist sehr erholsam 😉😉😘
    Wir 4 würden uns wahnsinnig darüber freuen ☺💗👦👦👪💗😱😍💗🍀✊

  11. Hallo! Das ist aber ein toller Gewinn! Wir fahren eigentlich nie übers Wochenende weg. Das wäre mal eine tolle Gelegenheit! Ich versuche also mein Glück gleich hier und auf Facebook! 😊
    Viele Grüße und schöne Weihnachten!
    Dani Far

  12. Wir machen selten Urlaub – und wenn, dann eher kurze Reisen. Aber ins Erzgebirge, da wollte ich schon immer mal. Wäre sozusagen ein Gegenbesuch, denn die kleinen Holzfigürchen sind sind bei mir jedes Jahr zu Weihacahten zu Gast;)

  13. Ist das mega *.* Wir machen eher selten Wochenentrips. Leider! Aber irgendwie ist im, am und ums Haus immer so viel zu machen das man das immer vorzieht 🙁 unter der Woche ist die Zeit für sowas ja auch nicht da wenn der Mann Arbeit. Daher würden wir uns über diesen Gewinn mega freuen 🙂

    Liebe Grüße Nicole

  14. Wir machen gern Kurztrips und Wochenendausflüge. In wenigen Tagen erwarten wir Töchterchen Nummer 2 und da wäre das Elldus Resort perfekt, denn es ist von uns nur etwa 1 1/2 Stunden entfernt und perfekt um gemeinsame Familienzeit zu verbringen 👨‍👩‍👧‍👧🍀
    Gern auch auf FB kommentiert, wir würden uns riesig freuen.

  15. Wir würden gerne öfters ein Wochenend-Trip machen,allerdings haben wir leider nicht die finanziellen Möglichkeiten.Daher würden wir uns sehr freuen,wenn wir die Reise gewissen würden 💕

  16. Hallo,
    Sowohl als auch…wir fahren einmal im Jahr länger weg und meistens noch einmal (weil es ja immer so lange dauert, bis wieder ein Jahr rum ist…) für ein Wochenende.
    Gerne würden wir da nächstes Jahr ins Erzgebirge fahren!
    Liebe Grüße, Andrea

  17. Wir folgen Euch und Elldus schon länger und würden uns riesig über den Gewinn freuen. Das Erzgebirge liegt auf dem Weg zu Oma und Opa und da der kleine Mann lange Fahrten garnicht mag (und die grosse Schwester auch nicht wirklich), haben wir beim letzten Mal einen Stopp mit Übernachtung im wunderschönen Erzgebirge gemacht. 🙂 Der Gewinn wäre also superpassend für unsere nächste Reise.

  18. Oh wow….das wäre ein so toller Gewinn. Wir sind immer über jede kurze Auszeit dankbar und so WE-Trips machen wir total gern. Wir hatten auch vor im Winter ins Erzgebirge zu fahren, haben aber nix mehr bekommen. Danke für die Chance hier zu gewinnen ❤️🍀🎄🌟

  19. Wir sind auch schon länger treue Follower und total begeistert, wie toll das eludes geworden ist. Wir würden es wahnsinnig gErne gleich zum Skifahrern austesten :-)) viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest :-)sandra mit familie

  20. Hallo,
    vielen Dank für all die Mühe und das tolle Gewinnspiel.
    Wir fahren lieber unter der Woche weg, aber nie lange. 2 Studenten, 2 Kinder. So dicke haben wir es nicht, aber wir brauchen auch nicht viel 🙂
    LG, Melanie

  21. Wir haben noch nie einen wochenendtripp gemacht. Das wäre perfekt und wäre für uns als Familie auch zugleich der erste Urlaub. Wir würden uns wahnsinnig freuen

  22. Wir mögen eigentlich beides . Kurztrip sowie 10 -14 Tage Aufenthalt . 2016 waren wir nicht weg deswegen wäre das auch mal wieder ein Freudiges Erlebnis. Sehr gern teilgenommen . Lg Sandra

  23. Hallo!
    Wir Zelten gerne mit unseren Kindern! Da gibt es viele Wochenend-Trips in die nähere Umgebung..
    Wenn wir weiter weg fahren, dann immer mehrere Tage, sonst rechnet sich der Aufwand nicht.
    Danke für die tolle Chance und liebe Grüße!

  24. Wochenendtrips kommen bei uns eher selten vor, aber da mich meine Frau schön öfters bearbeitet hat, das wir mal Wochenendtrips machen könnten und sie sich sehr freuen würde, bietet sich diese Gelegenheit natürlich an 🙂

  25. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Ich komme aus dem Vogtland, also so zu sagen der kleinen Schwester des Erzgebirges. Seit unser zweiter Junge da ist haben wir es leider noch nicht so oft geschafft zu verreisen. – Dafür sind wir aber in een anderthalb Jahren seit seiner Geburt schon 2 mal umgezogen mit insgesamt 1200km Strecke. Ist ja auch fast wie verreisen. 😅

    Viele grüße

  26. Oh, dass wäre ja ein tolles Christkind 🙂
    Wir fahren meist sehr spontan für wenige Tage weg. Anders ist es auch gar nicht wirklich machbar mit Gegenschicht und unserer beider Arbeit.

    Viel Glück allen Teilnehmern!

  27. Hallo!

    Wir sind zwar gerne unterwegs, aber die Wochendtrips sind dennoch eher selten! Über den tollen Gewinn würde sich meine Familie sehr freuen!

    liebe Grüße und schöne Weihnachten
    christina

  28. Wochenend – Kurzurlaube tun gut und wir sind wieder reif für einen Kurzurlaub. Gerne möchten wir das Elldus Resort kennenlernen. Die Gegend ist auch so schön. Die Kinder sind auch in einem tollen Alter (3 und 6)für Kurzurlaub. Es ist unkompliziert. Wir machen das so gerne, wenn es der Geldbeutel her gibt. Diese Auszeit tut der Familie unheimlich gut. Wir würden uns sehr darüber freuen.
    Beitrag auf Facebook geteilt.
    Liebe Grüße

  29. Grade das Update gelesen und:
    Uuaaaaahhh…. DAS ist ja der Hammer!! Hab ja selbst noch nie was gewonnen.
    Da freut sich die Mannschaft auf 2017. Vielen vielen Dank!

    Einen super guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Kommentar verfassen