Crash-Test: Die „Stunt Heroes“ aus dem Hause „Majorette“ (Video)

(Werbung) Uuuuund, Action: Die „Stunt Heroes“, eine Actionauto-Reihe aus dem Hause Majorette, verspricht waghalsige Stunts und spektakuläre Crashs. Es gibt viel Zubehör, etwa eine Jump n’Bump-Factory. Das Besondere an den Autos ist, dass sie bei den Crashs zwar in ihre Einzelteile zerbrechen, aber locker wieder zusammengesetzt werden können. Wir haben die „Stunt Heroes“ buchstäblich einem Crash-Test unterzogen. Wer den Nervenkitzel mag und ein Weihnachtsgeschenk für seine Kinder oder für sich selbst sucht: Hinsehen!

1 thought on “Crash-Test: Die „Stunt Heroes“ aus dem Hause „Majorette“ (Video)”

  1. Oh das ist so cool! Ich habe selbst zwei ältere Brüder und hatte als Kind sehr oft meine „Matchbox“ Phase und habe sie geliebt – das schaut mindestens genauso cool aus!

    Liebe Grüße

    Nicky

Kommentar verfassen