Maxomorra – Mode und Meer: Endlich Sommer!

Habt Ihr die Kleiderschränke Eurer Kinder schon sommertauglich sortiert? Falls nicht, räumt mal ein bisschen Platz frei: Ich habe hier ein paar Lieblingsteile der Maxomorra-Sommerkollektion für Kleid_MaxomorraEuch, in die Ihr Euch ebenfalls verlieben dürftet. Originell, praktisch, ökologisch: So schön und wertig angezogen ist für unsere Schätze Spaß an der Sonne, der Wärme Sommerkleid_Maxomorraund dem Draußensein programmiert.

Mode, die uns auf der Wiese toben lässt

Antonias Lieblingsstück aus der aktuellen Kollektion ist das wunderschöne, ärmellose Sommerkleid mit bezauberndem Baum-All-Over-Print. Meine Prinzessin liebt den schwingenden Rock, die Farben rosa und weinrot – und dass sie das Outfit mit einem passenden Haarband komplett machen kann. In diesem wunderbaren Kleid tanzt sie die ganze Zeit vor sich hin, sie singt und summt, dreht sich, kugelt sich – und geht auch mal in sich, beim Blumenpflücken am hübschen Hügel bei uns im Park. Hals- und Armausschnitte sind in grün abgesetzt, das ergibt einen schönen Kontrast zum Rosa des Kleides. Das angenehme Material und der lockere Schnitt machen das schöne Kleid zu einem absoluten Wohlfühlteil.Erdbeeren_Maxomorra

Freches Früchtchen

Aber die KoErdbeerenllektion hat noch viel mehr zu bieten: Weil meine Süße ein freches Früchtchen ist, passt auch das neue Erdbeeren-Tanktop hervorragend zu ihr. Sie trägt es an heißen Tagen ohne was drüber und an kühlen als Unterhemd; es gibt auch einen passenden Slip dazu. Und mein freches Früchtchen? Besteht darauf, beim Erdbeer-Fotoshooting eine Banane zu essen!

Erdbeerprints haben Hochsaison

Weil Erdbeeren gerade nicht nur auf den FeldIMG_3305ern Bikini_MaxomorraHochsaison haben, sondern auch bei Maxomorra, gibt es obendrauf einen fröhlich-fruchtigen Kinderbikini. Das Teilchen mit seinem meerblauen Grund und den Erdbeeren drauf sowie den sonniggelben Rändern ist ein echter Hingucker. Das Material ist resistent gegen Pilling und Chlor, Sonnencreme und Sonnenöl, außerdem leistet der UV-Schutz des Materials ganze Arbeit und hilft, die Kinderhaut vor übermäßiger Sonneneinstrahlung zu schonen.badehose_maxomorra

Beach-Outfit für den Bruder

Badehose_Maxomorra_HaiDer kleine Bruder darf natürlich auch mitplantschen. Für ihn hat Maxomorra coole Badeshorts mit Haifischen darauf herausgebracht. Genial! Diese Raubtiere treffen exakt den Geschmack unserer Wasserratte. Die Shorts sind noch ein bisschen groß, passen aber schon, weil sich die Weite mit einem Schnürband regulieren lässt. So passen sie wirklich lange, zwei Sommer mindestens! In den Shorts erobert unser Süßer den nahe gelegenen Bade-Bach sowie das Schwimmbad – und bald auch die schönen Strände Kretas, denn unser Urlaub ist schon in Greifweite. Dort wird auch der UV50-Lichtschutzfaktor der Hose gute Dienste leisten.

Tanktop für den coolen Beach BoyIMG_3383

IMG_3379Für obendrüber gibt es auch für den Bruder ein tolles Tanktop, über das flotte Rennautos zu flitzen scheinen. Die dunkelblau abgesetzten Bündchen sorgen für einen guten Kontrast. Und natürlich trägt er das rasante Teilchen an kühleren Tagen auch als UnterhSonnenhut_Maxomorraemd.

Alles unter einem Hut

Um das Strand-Outfit für Jungs komplett zu machen, fehlt nur noch der Sonnenhut. Über diesen rasen passenderweise ebenfalls die coolen Rennautos.

hoodieUnd wir haben noch mehr davon: eine coole Sweat-Kaputzenjacke. Die zieht der Süße an, wenn es doch kühler wird. Vorne in der Bauchtasche lassen sich ein paar Kleinigkeiten verstauen, etwa das eigene Matchboxauto.

Gut fürs Bauchgefühl und gut für die Haut

Habt Ihr genug von Maxomorra? Ich auch nicht. Niemals! Bei den tollen Prints, der fantastischen Qualität und der Verarbeitung gerate ich immer ins Schwärmen! Die Bio-Materialien, aus denen die Schätzchen in unserem Kleiderschrank gefertigt sind, geben ein gutes Gefühl – mir im Bauch, den Kindern auf der Haut.

Gewinnspiel: Schaut mal auf Facebook!

Schaut mal bei Jättefint nach, hier könnt Ihr die tollen Teilchen kaufen.

Zwei Glückspilze von Euch haben zudem die Chance, bei meinem Facebook-Gewinnspiel zwei nagelneue Maxomorra-Schätzchen abzustauben. Schaut gleich mal auf meine Seite: www.facebook.com/mamaunddiematschhose.

Viel Glück Euch und einen wunderbaren Sommer!

Herzlichen Dank an Maxomorra und an Maria für diese buchstäblich wunderschöne Kooperation!

 

 

1 thought on “Maxomorra – Mode und Meer: Endlich Sommer!”

  1. Die Sachen sind wirklich zum sofort Verlieben. So schön ausgesucht. Danke das wir etwas daran teilhaben dürfen! Die Baummuster und Rennwagen sind echt superschön…
    Liebe Grüße
    Yvonne van Brakel

Kommentar verfassen