Gewinnspiel: Schnappt einen von sechs Trolleys von Jako-o!

Habt Ihr bei diesem siffigen Herbst-Winter-Aprilwetter auch das starke Bedürfnis, die Koffer indexzu packen und ab in den Süden zu brausen? Wenn das so ist: Bei der Sache mit den Koffern bin ich gerne behilflich. Ich verlose mit Jako-o gleich sechs wunderbare Kindertrolleys für Euch! Drei in Beere, drei in Blau. Nur für die Fahrt in den Süden müsst Ihr selber sorgen.

IMG_3500Der kleine Trolley ist auch für Kleinkinder wunderbar geeignet. Ab mit dem Spielzeug in das Köfferchen – und schon kann die Reise beginnen! Die Teleskopstange lässt sich stufenlos von 33 bis 51 Zentimer verstellen und die Kuschel-Applikation, die ein süßes Tierchen zeigt, lässt sich bei Reisefieber prima streicheln.Vorne am Köfferchen befindet sich eine kleine Tasche, die sich mit Reißverschluss schließen lässt.

So könnt Ihr einen der 6 Trolleys gewinnen:

  1. Hinterlasst auf Facebook oder hier einen Kommentar, ob Ihr den Trolley in Blau oder Beere haben wollt.
  2. Verratet mir, wohin Ihr damit fahren wollt.
  3. Liked meine Seite www.facebook.com/mamaunddiematschhose
  4. Teilen ist gern gesehen, aber keine Pflicht.

Wichtig:klein

  • Eine Teilnahme ist nur in Deutschland möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Die Gewinner werden über Mail oder FB benachrichtigt.
  • Das Gewinnspiel läuft bis kommenden Montag, 2. Mai, 15 Uhr
  • Viel Glück und gute Reise!

12 thoughts on “Gewinnspiel: Schnappt einen von sechs Trolleys von Jako-o!”

  1. Hallo Ihr Lieben,

    Ins Allgäu geht es für die Maus. Auch steht das Wochenende bei der Tante aus. Die Beere wäre wundervoll und reisen damit einfach toll 🍀⛰🙋
    Liebe Grüße aus der Eifel
    Melanie und Eva

  2. In Beere wäre klasse ich würde in den Sommerferien mit meinen 6 Kids an die Ostsee fahren endlich mal Urlaub zu lange ist es her meine kleine Abby fast 4 hätte sicher ihre Freude an dem tollen Koffer

  3. Hallo liebes,

    Das ist ein klasse Gewinnspiel ❤️️ ich reise schon immer gerne. Jetzt als Mami möchte ich dies auch weiterhin. Nächsten Monat geht es nach holland, dort habe ich gelebt, Freunde besuchen (unsere erster urlaub)
    Aber der Koffer wäre auch schön klasse, um für das Wochenende zur Oma zu fahren 🙂
    Das mein Engel ein Mädchen ist, Wäre Brombeere toll 🙂

    Folge dir auf Facebook als Toni van de Mahoni

    Grüße
    Toni alias Auronis

  4. Ich würde mich gerne überraschen lassen. Beide Farben sind schön und für meine Kids geeignet. Damit würde es zu Oma und Opa gehen.

Kommentar verfassen