Heimwerker-Familien aufgepasst: Schlagbohrschrauber und Multischleifer von Bosch zu gewinnen!

Ihr wollt endlich das gerahmte Familienbild aufhängen? Die Schaukel für die Kinder? Den neuen Lampenschirm? Und das Kindertischchen vom Flohmarkt braucht einen neuen Schliff? Kennen wir. Frühlingszeit ist nicht nur Hausputzzeit – wir renovieren, verändern, bauen derzeit auch, was das Zeug hält, gerade am Wochenende haben wir ein neues Hochbeet gezimmert. Ganz schön schweißtreibend all das, oder? Damit zwei Familien unter Euch die Heimwerkerei leichter fällt, verlost „Mama und die Matschhose“ in Kooperation mit Bosch zwei Werkzeuge, die das Handwerkerleben versüßen.

Schaut her:

Gewinn 1: Der Akku-Zweigang-Schlagbohrschrauber PSB 10,8 LI-2 …Bosch HG_Freisteller_PSB 10,8 LI-2

ist ein durchschlagendes Leichtgewicht. Das Gerät liegt gut in der Hand, es ist fast schon ein Handschmeichler. Das liegt daran, dass er kompakt gebaut und nur ein schlappes Kilo wiegt. Wie der Name verrät, ist er mit einem 10,8-Volt-Lithium-Ionen-Akku ausgestattet, mit der der Heimwerker pro Akkuladung bis zu 250 Schrauben eindreht. Das Zweigang-Hochleistungsplanetengetriebe ist ideal für kraftvolle Schraub- und Bohranwendungen in Holz und Metall sowie für das Schlagbohren im Mauerwerk. Kleine bis mittlere Schraub- Bohr- und Schlagbohranwendungen sind damit in jedem Fall zu erledigen. Mit solch einem Helfer im Haus ist keine Schraube mehr locker – und das meine ich nicht im übertragenen Sinne :-).

Gewinn 2: Der Multischleifer PSM Primo von Bosch …Bosch HG_Freisteller_PSM Primo

… verleiht allem den letzten Schliff. Und er verleiht überhaupt Schliff: Mit dem handlichen Gerät von Bosch schleifen Heimwerker Oberflächen kraftvoll glatt, große Flächen genauso wie enge Ecken. Die bügeleisenförmige Schleifplatte mit der langen und glatten Spitze kommt auch in schwer zugängliche Winkel. Das Schleifpapier haftet dank Mikro-Klett an der Schleifplatte und lässt sich so bequem und schnell austauschen. Je nach Papier ist es möglich, Holz, Kunststoff oder Metall zu bearbeiten.

Verlosung

Ihr wollt einen der beiden Heimwerker-Helfer gewinnen? Dann seid

  1. Mein Fan auf Facebook,
  2. kommentiert hier oder auf Facebook, welches der beiden Werkzeuge Ihr haben – und was Ihr damit renovieren oder herstellen wollt.

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 8. April, 10 Uhr. Dann wird ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück und haut rein!

22 thoughts on “Heimwerker-Familien aufgepasst: Schlagbohrschrauber und Multischleifer von Bosch zu gewinnen!”

  1. Der akkuschrauber wäre super da wir bald ein Häuschen kaufen und das passt perfekt , damit könnte ich super Dinge im Kinderzimmer aufhängen, versuche sehr gerne mein Glück 🍀✊

  2. Wundervoll! Wir müssten die Türen bald abschleifen und das Bett der Großen – sie mag die jetzige Farbe nicht…

    Daher hüpfe ich gerne in den Lostopf für den Multischleifer PSM Primo!

    Liebe Grüße und Danke für diese tolle Gewinnmöglichkeit!

    Yvonne und ihre Rasselbande

  3. Hallo, das ist ja Klasse u d passt gerade super zu meinem Vorhaben. Ich wollte mir nämlich ein handwerkliches Wissen aneignen und selber ein bisschen rumbasteln bzw. im Haus neues Schaffen wie z. B. einen neuen Wohnzimmertisch. Dazu habe ich gerade zum Geburtstag einen Werkzeugkoffer mit einigem Werkzeug und einem Anfängerkurs für’s handwerken geschenkt bekommen. Dazu würde der Bohrer sich ganz toll dazu gesellen.
    Also für mich (hoffentlich) der Akku-Schlagbohrer 🙂

  4. Der Akku-Zweigang-Schlagbohrschrauber PSB 10,8 LI-2 wäre ein super Gewinn bei uns im Haus sind noch ein paar Baustellen die erledigt werden müssen. Papa muss mir unbedingt einen Sandkasten bauen damit ich jetzt auch im Garten spielen kann.

  5. Der Multischleifer PSM Primo von Bosch würde perfekt für mich sein. Ich will meine Fensterrahmen , Türrahmen und Türen schleifen und neu malen. Dafür wäre er perfekt !

  6. Oooooh, der Multischleifer wäre toll! Hier wartet Einiges auf einen neuen Anstrich – aber vorher ist Schleifen angesagt und der Schleifer meines Göttergatten hat gerade das zeitliche gesegnet. Ganz dringend sind erstmal die Türen und Türrahmen dran und dann folgen noch ein paar alte Möbelstücke, die hübsch gemacht werden wollen und zur Zeit noch ihr Dasein im Keller fristen…
    Liebe Grüße
    Moni

  7. Coole Aktion! Ich hätte gerne den Multischleifer. Mit ihm würde ich ein altes Möbelstück abschleifen und danach neu lackieren. Das wäre spitze! 😀

  8. Das Hasenkind soll sein Zimmer verschönert bekommen. Da kommt natürlich eins der Werkzeuge perfekt und Dank der super Boschqualität hat man sicherlich sehr sehr lange etwas von den Geräten.

  9. Hej, selbst ist die Frau und die Küstenmami besonders 😉 Na ja, zugegebenermaßen sind meine Fähigkeiten im Heimwerken eher das, was man als „ausbaufähig“ bezeichnen würde. Aber das möchte ich schon: sie und das Haus weiter aus- und eine gesamte Kinderzimmerausstattung aufbauen. Deshalb käme der handliche Akku-Zweigang-Schlagbohrschrauber genau richtig!

    Viele liebe Grüße

    Küstenmami

  10. Ganz hoffentlich bald bekommt unsere kleiner Levi sein erstes Zimmer. Mit seinem fast 3 Jahren wird es aber auch, gerade für uns als Paar, Zeit, irgendwann sol ja auch noch ein Geschwisterchen entstehen 😉 Da wir leider noch kein Werkzeug besitzen, leihen wir uns deshalb immer das benötigte Gerät. Wir würden uns also über beide Geräte freuen. Da wir oben an der Decke und Schräge des Zimmers Holzverkleidung haben, möchten wir nun diese Abschleifen um sie dann weiß zu lasieren und Löcher müssen wir ständig bohren.

  11. Da wird Papa sich freuen! Das ist ja der Traum eines jeden Mannes dieses Gewinnspiel. Und da wir gerade (wieder mal, immer noch) am Haus renovieren sind, kommt uns da dieser Multischleifer gerade recht.Da gibt es einiges zum schleifen, fangen wir bei den Türen an …
    LG Anke
    P.S.: Ich drück mir die Daumen!

  12. Oh. Mein. Gott!!! Ich muss hier mitmachen, weil ich gerade am Vormittag noch genau die gegoogelt habe ♡♡♡♡
    Muss noch sooo viel in Püppilottas Zimmerchen anpassen, deswegen brauche ich die beiden gerade;)
    LG
    Mira und Püppilotta ♡

  13. Waaah, ich würde mich sehr über die Bohrmaschine freuen. Endlich die 30 Jahre alte Bohrmaschine von Papa ausrangieren, die es damals zum Auszug gab 😉
    Wir müssen noch so viel am Haus erledigen und anbohren. Außerdem sollen ein Sandkasten und ein Learning-Tower zusammengebastelt werden.
    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Nätty Lein.
    Liebe Grüße!!!

  14. Ich würde mir den Akkuschrauber wünschen, weil ich daheim alles selbst montiere – auch alle Möbel! Bisher habe ich alles mit Schraubenziehern gemacht, aber so ein Akkuschrauber wäre natürlich LUXUS 😉

  15. Super! Das kommt ja, wie gerufen 😊 Ich möchte unsere Türen abschleifen, weil die gar nicht mehr schön aussehen. Deshalb würde ich mich riesig über das Schleifgerät freuen!!! 😊

  16. Ich probiere für den Akku-Zweigang-Schlagbohrschrauber mein Glück. Hier gibt es immer etwas zu tun. In den nächsten Wochen wollen wir das Kinderzimmer des Lavendeljungen umgestalten. Da wäre der Gewinn sehr passend.

Kommentar verfassen