Maxomorra: Mode mit Gänseblümchen und Gewinnspiel!

Der Frühling ist da. Die ersten unübersehbaren Boten sind in einem Paket ins Haus geflattert: eine Auswahl aus der aktuellen Kollektion von Maxomorra. Diese macht mir Frühlingsgefühle mit allem, was dazugehört: Bauchkribbeln, Begeisterungsstürme, „Ah“- und „Oh“-Rufe. Für mich und die Kinder sind das DIE Klamotten der Saison. Ich zeige sie Euch.

Gänseblümchen für die Süße

Förmlich den Vogel abgeschossen hat das gut gelaunte IMG_2134klGänseblümchen-Kleid der aktuellen Frühjahrskollektion. Es ist wie gemacht für meine Süße! Es MUSS für sie hergestellt sein! Der Style, die Farben, das Fröhliche. Es steht ihr sooooo gut. Der Rock fällt ballonförmig. Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Schnitt so gut wirkt – aber sagte ich schon, dass das Kleid einfach perfekt ist?

Schätzchen im Apfel-Design

IMG_2219klAuch die Schätzchen im grünen Apfel-Design kommen frühlingshaft daher. Der lässige Hoodie mit Kaputze ist ein hübsches Teil zum Drüberziehen, wenn es doch einmal windiger ist. Dazu gibt es passende Leggings. Ich denke jedoch, wir werden die beiden Stücke künftig eher getrennt voneinander anziehen, so sind es mir fast zu viele Äpfel. Aber jedes für sich sieht super aus. Frühlingsfrisch und saftig grün. Das macht Lust auf mehr Frühling – und auf den Sommer.

Wikinger in der WanneIMG_2119kl

Auch unser Süßer ist bereit. Allerdings fürs Zubettgehen. Valentin, der Wikinger, hat einen wundervollen IMG_2049klSchlafanzug bekommen, mit vielen kleinen Wikingern drauf. Ist der nicht umwerfend? Statt in hohe See sticht unser Süßer jedoch erstmal nur in die Badewanne. Aber das findet er auch super.IMG_2056kl

Draußen: Trendy im Traktorshirt!

IMG_2631klFür draußen hat der Süße auch etwas bekommen. Das Tuch mit lustigen Traktoren drauf, als lässigen IMG_2634klÜbergangsschal. Und ein T-Shirt, ebenfalls mit Traktor drauf. So gefällt mir mein Naturbursche.

Alles bio!

Dass auch Maxomorra auf Natur setzt, gefällt mir ebenfalls: Für die farbenfrohe Kleidung wird Bio-Baumwolle verwendet, das ist mir wichtig bei der zarten Haut der Süßen. Kaufen könnt Ihr die wundervollen Teilchen zum Beispiel im Shop von Jättefint.

VERLOSUNG!

Ihr wollt auch Bauchkribbeln und Beggeisterungsstürme erleben? Dann habe ich hier etwas für Euch. Wir verlosen nämlich eines der trendigen Maxomorra-Onepieces in Gänseblümchen in Größe 92 und für größere Kinder ein Tanktop plus Leggings in 122/128. Schaut:

verlosung

Was Ihr tun müsst, um im Lostopf zu landen?

  1. 1. Seid Fan meiner Facebookseite, oder abonniert alternativ den Newsletter auf dieser Seite.
    2. Auch Maxomorra Deutschland freut sich über ein Like.
    3. Verratet mir auf Facebook oder hier im Blog, für welchen Gewinn Ihr in den Lostopf hüpft.
Das Gewinnspiel läuft bis kommenden Dienstag, den 29. März, 15 Uhr. Dann gibt es eine nachträgliche Osterüberraschung für zwei von Euch. Viel Glück!

8 thoughts on “Maxomorra: Mode mit Gänseblümchen und Gewinnspiel!”

  1. Toller Artikel, tolle Verlosung. Ich folge dir und Maxomorra auf FB. Freuen würde ich mich über den Onepiece für meine Tochter ❤

  2. Wow, tolle Sachen! Genau so ein Gänseblümchen Onepiece wäre perfekt für unser kleines Küstenmädchen, dann könnte sie warm und wohlbehütet über alle Wiesen und Strände des Nordens krabbeln <3 Wir folgen gerne auf Facebook und würden uns riesig freuen zu gewinnen!!!

  3. So schöne Klamotten. Ich würde gerne für die Leggins und das Tanktop in den Lostopf hüpfen und folge dir auf facebook als Herzkindmama 🙂

  4. Wenn ich gewinnen sollte (was uns ganz ultramäßig freuen würde), dann hätte ich gern die Leggings/Tanktop-Veriante. Da könnten wir dann schön reinwachsen. Ich drück mir die Daumen!
    LG Anke

  5. Für meine Maus nehme ich gerne Teil für das Gänseblümchen Onepiece .. In einer Blumenwiese mit diesem Stück ach da will die Mama wieder nur Fotos schießen 🙂 Auf facebook und auch hier immer dabei bei beiden Seiten

Kommentar verfassen