Smafolk-Verlosung: Für Eure Frühlingsgefühle

Na, habt Ihr schon Frühlingsgefühle? Ich schon seit Wochen – das liegt auch daran, dass ich eine ganz besondere Verlosung für Euch eintüten konnte: Ich habe die dänische Kindermodefirma Smafolk für eine Kooperation gewonnen!IMG_8794kl

Die Marke begleitet meine Süße schon ihr Leben lang. Antonia hat beispielsweise im Smafolk-Body ihre ersten Schritte gemacht, schaut mal nach rechts: Das Bild stammt von unserem Israel-Urlaub vor gut drei Jahren. Da waren wir an ihrem ersten Geburtstag. Mein Herz blutet, dass ich den bezaubernden Body weitergegeben und nicht aufgehoben habe. Aber wir haben immerhin das Foto.

Im Eulenkleid von Smafolk kam die Süße schließlich in den Kindergarten – lustigerweise, das wussten wir vorher nicht, in die Eulengruppe. Schade, dass es ihr inzwischen nicht mehr passt – sie hat es so gern getragen, und ich habe es so gern an ihr gesehen.DSC_0974 (2)kl

Ganz in Apfel

Auch Valentin kleiden wir gerne in der Marke, IMG_9206klbei der immer wieder der Apfel als Klassiker zu sehen ist. Hier, bei seiner aktuellen Übergangsjacke, ist er etwa groß hintendrauf – und klein im Muster zu sehen.

Überhaupt ist Smafolk bekannt für bezaubernde, verspielte und vor allem fröhliche Muster im Retro-Look. Neben dem Apfel sind immer wieder Tiere, Landschaften, aber auch Autos zu finden.

Bei der neuen Frühjahrskollektion haben sich die Designer des Labels selbst übertroffen, finde ich. Schaut mal, welch tolle Einzelheiten beispielsweise auf folgendem Stoff zu finden sind: IMG_1484kl

Ich könnte mich in diesen Smafolk-Landschaften verlieren. Ihr Euch auch?

GEWINNSPIEL

Die gute Frühlingsbotschaft an diesem Tage übrigens lautet: Ihr könnt eins von fünf Sets aus der aktuellen Smafolk-Kollektion gewinnen.

Schaut mal:

PicMonkey Collage.jpgSet 1: Das dürfte vor allem Jungs im Alter von 3 bis 4 Jahren gefallen. Die Kombi aus Shirt und Jerseyhose lässt sich als ziemlich stylischer Schlafanzug nutzen – doch statt Schäfchen zählen wir darauf Äpfel und Frösche.

Set 2: Lilafarbene Fische schwimmen auf diesem wundervollen Teilchen, das mit Sicherheit sehr lange getragen werden kann – zuerst als Kleid, und dann als Tunika. Der Gewinn ist für ein 3- bis 4-jähriges Mädchen gedacht. Dazu hat Smafolk eine Strumpfhose mit den obligatorischen Äpfeln für 4- bis 6-jährige Girlies spendiert.

Set 3: So jung und schon so stylisch: Dieses Set aus Kleidchen und Hose mit lilafarbenen Äpfeln gibt es für ein Babymädchen in Größe 74 zu gewinnen. Damit das neue Outfit nicht gleich bekleckert wird, erhält der Glückspilz auch ein passendes Lätzchen dazu.

Set 4: Ein Body mit Szenen vom Bauernhof, gehalten in modernem schwarz-grau-weiß, gibt es für einen Jungen in 74 zu gewinnen. Dazu gibt es eine passende, bequeme Hose und ein Lätzchen gegen Breiflecken auf den neuen Teilchen.

Set 5: Bauernhofszenen in Rosa und Lila – was für ein Mädchentraum! Das Shirt ist in unserer Tombola für 3- bis 4-Jährige zu haben und dürfte bei der Gewinnerin für kräftigen Jubel sorgen.

Was Ihr tun müsst, um im Lostopf zu landen?

1. Schenkt mir ein Like auf Facebook!
2. Schenkt mir ein <3 bei Brigitte Mom.
3. Kommentiert auf Facebook, welches Set Ihr gewinnen wollt.

Das Gewinnspiel läuft ab sofort und bis Mittwoch, den 17. Februar, 15 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinner werden per Facebook-PN benachrichtigt.

Viel Glück!

3 thoughts on “Smafolk-Verlosung: Für Eure Frühlingsgefühle”

  1. Hallöchen, ich hätte so gerne teilgenommen für Set 4 , aber ich bin nicht bei Facebook…. schade MOM Herz 183 bekommst du trotzdem von uns 🙂

    LG

  2. Die Nr. 1: Apfel und Frosch – daraus würde ich zwar keinen Kuchen backen und mir auch keinen Frosch in Apfelmarinade auf den Grill werfen, aber anziehen würde ich es meinem Nachwuchs schon! 🙂
    Es ist wunderschön! Vielen Dank für das Gewinnspiel!

Kommentar verfassen