A Tännschen, please: 5 Kuschelelche von Jako-o zu gewinnen!

A Tännschen, liebe Leute! Zum dritten Advent habe ich in Kooperation mit Jako-o eine Blitzverlosung für Euch vorbereitet: Fünf von Euch können einen knuffigen Weihnachtselch gewinnen!

Habermaaß GmbH - Bad Rodach

Der süße Knuddelelch hat einen dicken Kuschelbauch, ein süßes Gesichtchen und ist ungefähr 39 Zentimeter groß. Er ist ein richtiger weihnachtlicher Wonneproppen!

Habermaa§ GmbH - Bad Rodach
Fotos: Jako-o

Ich glaub‘, ich knutsch den Elch!

Was Ihr tun müsst, um im Lostopf zu landen?

  1. Liked meine Seite auf Facebook.
  2. Verratet mir hier im Blog oder auf Facebook, wer bei Euch der Überbringer der Weihnachtsgeschenke ist. Das Christkind? Der Weihnachtsmann? Oder gar ein Weihnachtselch?Ihr könnt bis Mittwoch, den 16. Dezember, 18 Uhr, in den Lostopf traben. Danach wird gleich ausgelost, damit Euer weihnachtlicher Mitbewohner hoffentlich noch vor Heiligabend bei Euch einläuft.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    Viel Glück und weiterhin eine besinnliche Adventszeit!

 

 

15 thoughts on “A Tännschen, please: 5 Kuschelelche von Jako-o zu gewinnen!”

  1. Bei uns kommt das Christkind die Geschenke bringen… 🎄🌟👼🎁
    Der Elch ist wirklich total süß 👍, das wäre was für mein Kuschelbär 💛

  2. Oh wie toll der Elch ist 😍!!! Der würde meinen beiden Mädels gefallen … Bei uns kommt der Weihnachtsmann, na gut unsere große glaubt mit 12 nicht mehr wirklich dran. Aber sie spielt perfekt mit für unsere kleine Motte 😂… Liebe Grüße an dich

  3. Bei uns bringt das Christkind die Geschenke. Das war auch bei mir früher so. Allerdings scheint meine Tochter etwas pfiffiger zu sein als ich früher, denn die hakt konkret nach.

  4. Der Weihnachtsmann bringt bei uns die Geschenke! Er kommt natürlich erst, wenn der Levi zum Spaziergang ist. Wenn er dann nach Hause kommt, war er da und hat natürlich Geschenke für alle da gelassen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!

    Liebe Grüße von Torsten und Familie, wo der Elch stets Willkommen ist 🙂

  5. Also genau über das Thema habe ich auf meinem Blog neulich auch erst philosophiert. Christkind oder Weihnachtsmann? Bei uns kommt traditionell das Christkind und bringt die Geschenke. Und vielleicht bringt es uns ja einen dieser tollen Kuschelelche. Wir würden uns freuen.
    LG Anke

  6. Bei uns kommt das Christkind und bringt den Baum zum Leuchten. Wie genau wie wir das dieses Jahr umsetzen steht aber noch in den Sternen *g*

Kommentar verfassen