Spielwaren Adventskalender mit 24 tollen Gewinnen

24 Tage mit 24 Chancen auf wundervolle Gewinne: Wir haben im vergangenen Jahr bei einigen Online-Adventskalendern mitgemacht und dabei tolle Sachen abgesahnt! Ob das in diesem Jahr wieder klappt? Das wäre toll! Besonders freuen wir uns, wenn wir etwas für die Kinder gewinnen. Wenn deren Augen strahlen, sind alle glücklich. Ans Herz legen möchte ich Euch daher einen Spielwaren Adventskalender, bei dem sich hinter jedem Türchen als Tagesgewinn hochwertiges Spielzeug  von namhaften Marken wie Simba, Smoby, Schipper, Eichhorn, Zoch, Carson und anderen versteckt. So sieht er aus:

 

adventskalender

Die 24 Türchen sind als Geschenke in einer virtuellen Winterlandschaft versteckt. Wer das Türchen des jeweiligen Tages anklickt, findet dahinter den Tagesgewinn. Wir durften vorab schon einen Blick hinter die Türchen werfen, und ich sage nur: „Ho, ho, ho – hui!“ Da gibt es wirklich tolle Preise, etwa das Haus von Peppa Wutz von BIG, die Tefal French Touch Bubble Küche von Smoby, ein Bobby Car, den Chi Chi Love Showstar von Simba, der auf viele Befehle hört und sogar Pfötchen geben und Männchen machen kann, und vieles mehr. Lasst Euch überraschen und zu eigenen Geschenkideen inspirieren!

Screenshot 2015-11-28 20.28.08

Screenshot 2015-11-28 12.52.40

Screenshot 2015-11-28 20.25.07

 

Um die Chance auf den jeweiligen Tagesgewinn zu haben, müsst Ihr eine Quizfrage beantworten. Keine Sorge, die Antwort ist leicht, oft wird sie bereits im Text verraten, der ebenfalls hinter dem Türchen steht. So sieht die Quizfrage zum Bobby Car aus:

Screenshot 2015-11-28 20.32.00.png

 

Was mir an diesem Adventskalender ebenfalls gefällt: Es gibt ihn mitsamt seiner Gewinne auch als kostenlose App „Adventskalender – Spielwaren“ im googleplaystore und im App Store zum Downloaden. Die App ist kinderleicht zu bedienen und sehr übersichtlich. Ich finde sie praktisch, weil ich wegen meiner beiden Zwerge nicht täglich am Rechner bin – und dadurch auch ohne Aufwand einfach zwischendrin an den tollen Gewinnspielen teilnehmen kann. Und wer weiß, vielleicht gewinnen wir auch in diesem Jahr etwas – so würde das Warten aufs Christkind erst recht Spaß machen!

So, und jetzt versucht mal Euer Glück beim Spielwaren Adventskalender. Viel Spaß!

sponsored post

Kommentar verfassen