Mädchenkram von der Ringelsuse + Gewinnspiel

Ein Zahnbürsten-Täschchen aus süßem Stoff mit roten Röschen drauf. Ein Kosmetikbeutel, auf dem „Mädchenkram“ steht: Der Online-Shop Ringelsuse macht Dinge für Mamas, die noch MädchFlachmann-blau-geblümt-250x167en sind. Und beweist, dass auch Dinge für Kerls girls-tauglich sein können: etwa mit dem Flachmann, der mit einer Stoffhülle voller Blümchen umhüllt ist, oder mit dem Feuerzeug, das auch einen niedlichen Stoffmantel trägt.ztr1-500x276

Voll mit originellen wie süßen wie praktischen Dingen ist der Shop, den Caro Hönn aus Frankfurt mit viel Herzblut betreibt – es gibt alles nur Denkbare zu entdecken, von Shirts mit dem Aufdruck „Großer Bruder“ oder „Große Schwester“ über Hausschuhe hin zu Picknickdecken, auf der der große Bruder gemeinsam mit der Schwester sitzen kann.

Dinge für den Mann von Welt

Und wfdgm3-250x149eil keiner behaupten soll, dass bei „Ringelsuse“ Männer draußen bleiben müssen, gibt es etwa auch Boxershorts und einen Kulturbeutel, auf dem „Für den gepflegten Mann“ steht.

Die Dinge bei Ringelsuse sind alle sehr süß, mit Herzblut hergestellt  – und somit perfekte Geschenke für die beste Freundin, Frau, Mama und freilich auch den liebsten Papa.

Das Paket mit den Bestellungen kommt – wir haben es selbst getestet – sehr liebevoll verpackt an, der Kontakt mit Ringelsuse macht einfach Freude. Und ein gutes Gewissen: Die schönen Dinge, die in Frankfurt entworfen werden, werden in Peru unter fairen Bedingungen hergestellt.

Mädchenkram zu gewinnen!

So, und jetzt folgt die beste Nachricht des Tages: Ich beschenke in Kooperation mit Ringelsuse  eineKosmetiktäschchen-Mädchenkram-500x289 Leserin/einen Leser meines Blogs.

Wer uns im Kommentar oder auf Facebook ein Ding verrät, was er im Kosmetikbeutel „Mädchenkram“ verstauen würde, kommt in den Lostopf – und gewinnt den niedlichen „Mädchenkram“-Kosmetikbeutel.

Weitere Bedingungen:

  • Seid Fan von „Mama und die Matschhose“ auf Facebook.
  • Seid Fan von der „Ringelsuse“ auf Facebook.Das wars schon. Die Verlosung startet jetzt und endet am Nikolaus-Sonntag, den 6. Dezember, um 18 Uhr.
    Viel Glück!

3 thoughts on “Mädchenkram von der Ringelsuse + Gewinnspiel”

  1. Hallo
    Ich würde dort Kosmetik wie zb. Lippenpflege, Mascara, Deo, Handcreme, Windelsalbe aufbewahren.
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Melanie

  2. Ich würde den Beutel für eine liebe Freundin gewinnen, die bestimmt allerlei Mädchenkram einpacken kann. Erdbeerspängchen zu Beispiel, oder die tollen Zopfgummis vom letzten Geburtstag. Ich kann mir nicht helfen, ich musste dabei einfach an sie denken, obwohl die Tasche rot ist. Aber Mädchenkram passt einfach so zu ihr, als einzige Frau in der Familie <3 Liebe Grüße

Kommentar verfassen