Maxomorra im Herbst: Geschwisterliebe im Partnerlook + großes Gewinnspiel

ookFür meinen 1-Jährigen ist die 3-jährige Schwester eine Stilikone: Trägt sie einen Haarreif, will er auch einen. Trägt sie ein Kleid, holt er ebenfalls eins. Partnerlook muss her für die beiden – das steht fest, das macht ihnen garantiert Spaß. Und mir sowieso.IMG_9481kl

Und dann packen wir die Shelljacken von Maxomorra aus und ziehen sie an: Die Süße nimmt die Rote mit den rosafarbenen Kringeln darauf, der Süße die Dunkelblaue mit hellblauen Kringeln. Mein Mutterherz läuft über, wenn die beiden nun im aufeinander abgestimmten Outfit durch den wunderbar herbstlichen Park vor unserer Haustür spazieren. Fabelhaft sieht das aus!

IMG_9504klDazu kommt, dass die Jacken nicht nur hübsch und fotogen, sondern auch praktisch sind: Wind- und wasserdicht kommen sie daher, mit vielen reflektierenden Details. Das Futter in den Fronttaschen ist aus weichem Fleece. Das ist prima, denn auf solche kuschelige Details legt meine Prinzessin großen Wert. Ich finde meine Kinder in diesen Jacken noch schöner als ohnehin schon – klar ist aber, dass der Bub trotz oder wegen allen Partnerlooks immer noch Haarreif trägt.

maxi

Die Jacken gehören zur aktuellen Herbstkollektion der Kinder-Schweden-Marke Maxomorra. Maxomorra-Kleidung ist im Online-Shop von Jättefint zu haben, die Marke steht für Textilien aus hoher Bio-Qualität, für starke Farben, originelle Muster, Kringel, Sterne. Vieles ist im frechen Retro-Stil gehalten. Und Maxomorra steht für Partnerlook, und zwar nicht nur zwischen den Geschwistern:

IMG_9698ll

Auch Jacke und Handschuhe etwa können sich nebeneinander sehen lassen. Die Handschuhe sind ebenfalls rot und mit einem hübschen Kringel versehen, dasselbe gibt es – natürlich – in blau. klein

Auch weitere Maxomorra-Accessoires gehören zusammen, etwa die Mütze und der IMG_9703klLoop-Schal voller Feuerwehrautos für den künftigen Feuerwehrmann. Oder die kuschelige (wichtig!) Fleece-Mütze und der Loop-Schal für die Prinzessin, die mit viel Lila und Rosa herbstschöne Apfelbäume zeigen.

Dazu kombinieren wir, wenn wir mögen, weitere Apfelbäume, die etwa auf Rock und Leggings wachsen (siehe Bild unten, wir verlosen beides in einem Set!). Oder die kuschelige (juhu!) Apfelbäume-Fleece-Jacke, die wir ebenfalls unters Volk bringen. Sie hat ein extra Löchlein für den Daumen, was meine Maus lustig und warm und schmusig findet.audokl

Doch nicht nur Äpfel, auch Birnen haben im Herbst Konjunktur, bei Maxomorra und auch sonst. So sehr, dass meine Süße ihren Birnen-Schlafanzug nicht mehr ausziehen möchte. Ich fürchte, ich muss deshalb eine Tunika oder ein Halstuch aus demselben Stoff anschaffen – oder irgendein anderes Birnen-Teilchen aus der Herbst-Kollektion. Auch den Stoff des Autos-Shirts meines Süßen gibt es in diversen Variatonen: etwa als Mütze oder Body, oder als was auch immer. Dasselbe gilt für den Stoff des tollen Biber-Rocks, den meine Süße so gerne trägt.

IMG_9720klIMG_9813

Es lebe der Herbst, und es lebe Mode im Doppel-, Dreier- oder Viererpack!


+++++ GEWINNSPIEL! +++++

Damit auch Ihr diese tolle Herbstzeit mit ihren tollen Farben optimal feiern könnt, gibt es folgende Maxomorra-Teile aus der aktuellen Kollektion zu gewinnen:

  • Gewinn 1: Regenjacke in Rot in 98/104
  • Gewinn 2: Regenjacke in Blau in 86/92
  • Gewinn 3: Rock und Leggings in 98/104
  • Gewinn 4: Fleecejacke in 98/104
  • Gewinn 5: Flieger-Shirt in 98/104
  • Gewinn 6: Schlafanzug in 98/104

Gewinnspiel

Was Ihr machen müsst, um im Lostopf zu landen?

  1. Fan von Mama und die Matschhose auf Facebook sein.
  2. Fan von Maxomorra Deutschland sein.
  3. Auf Facebook oder im Blog kommentieren, welchen Gewinn Ihr haben wollt. Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, den 29. Oktober um 12 Uhr. Die sechs Gewinner werden per Zufall ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  4. Fertig!

Viel Glück Euch!

Ich bedanke mich bei Maria und Maxomorra, dass sie dieses Gewinnspiel möglich gemacht haben!

54 thoughts on “Maxomorra im Herbst: Geschwisterliebe im Partnerlook + großes Gewinnspiel”

  1. Huhu Nadine,

    die Klamotten sind ja wirklich süß und da mache ich gerne bei deinem Gewinnspiel mit. Da aber nur Gewinn Nr 5 von Größe und Farbe her bei meinem Paul passen würde, entscheide ich mich gerne dafür.

    Viele liebe Grüße
    Lena

  2. Guten Morgen!

    Toller Beitrag! Vielen lieben Dank auch für das tolle Gewinnspiel mit diesen wunderschönen Preisen. Da kann man sich wirklich sehr schwer entscheiden….

    Meine Tochter hat entschieden, das sie gerne Gewinn Nr.6 gewinnen würde.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Melanie und Familie

  3. Hallo meine Liebe 🙂 Ich würde so gerne Gewinn 2 für meinen Sohn Bennett gewinnen. Wir lieben Maxomorra und das wäre ein tolles Geschenk für seinen Kita-Start!
    Ich folge dir bei Facebook unter “ Tamara Redick“…vielen herzlichen Dank!

  4. Hallo, ich liebe die Mode von Maxomorra. Die Skandinavier wiessen einfach wie man lässige, schicke Mode für Kinder in tollen Designs macht. Ich würde mich riesig über die Jacke in rot für unsere kleinste Prinzessin freuen. Käme genau recht zum anstehenden Geburtstag.
    Herzlichen Dank für das Gewinnspiel. Kleine und große Daumen sind gedrückt. Bei Facebook bin ich Fan unter Danielle A. Dante

  5. Hallo Mamamatscht!

    Vielen Dank für diesen super schönen Bericht!
    Ja, so ist das mit Geschwisterliebe! Und sie vegeht nie!!!! Schön, dass Firmen wie Maxomorra an diese kleinen Details in Sachen Mode in ihren Kollektionen auch denken. Schön finde ich das dann auch bei Zwillingen(Junge+Mädchen). Mein kleiner Levi würde sich total über den Gewinn 2 freuen. Und nicht nur er, ich liebe diese Jacke!!!!

    Herbstliche Grüße von Mimi

  6. Ooh wie <3-allerliebst deine beiden <3
    Maxomorra lieben wir auch sehr, gerade wegen der Farben! Wir mögens bunt und knallig. Die blaue Jacke würde super zu unserem Zwergenbub passen.

    Liebe Grüße aus der Drachenburg

  7. Wow, was für ein großartiger Bericht und für fantastische Gewinne! Ich würde gerne an der Verlosung für das Set 2 teilnehmen. Ich find die Jacke total klasse und würde mich riesig freuen meinen Sohn die Jacke anziehen zu können. Viele Grüße und Danke für die Chance von Torsen

  8. Ich würde zu gerne die Regenjacke (Gewinn 2) testen, da wir aus dem hohen Norden kommen und man da immer eine Regenjacke braucht. Über den Gewinn 5 würden wir uns aber auch sehr freuen 🙂

  9. Hallo,
    Es ist so toll, dass hier die neuesten wunderschönsten Maxomorrateile vorgestellt werden. Gerne springe ich für Gewinn 3 in den Lostopf.
    Liebe Grüsse, Sandra

  10. Toller Bericht, vielen Dank.
    Ich mag die Sachen von Maxomorra sehr, weil sie so schön bunt sind.
    Passen würde unsere Kleinen bis auf Gewinn 2, Alle.
    Ich würde Gewinn 1 wählen, die tolle rote Jacke, obwohl auch nr. 3 und 4 fantastisch aussehen, oh man, ist das schwer.

    Liebe Grüße Barbara

  11. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich auch etwas für meinen kleinen Prinzen gewinnen würde und nehme gerne an diesem tollen Gewinnspiel teil. Super fände ich die blaue Regenjacke in Größe 86/92.

    Herzlichen Dank für diese großartige Chance! 👍❤

  12. Vielen Dank für die toller Verlosung, es sind alles super schöne Sachen 🙂
    Wir würden für den Gewinn Nummer 2 unser Glück versuchen, genau die passende Größe für unsere Tochter. Und so eine schicke Jacke wäre super.

    Viele liebe Grüße aus Sachsen
    Janett Fischer

  13. Oh, wir lieben Maxomorra. Die neue Herbstkollektion hat so viele schöne Muster. Vor allem das Fleece und die Kringel gefallen mir richtig gut. Die Jacken sind ein Traum!
    Ich würde gerne für Gewinn 1 oder 4 in den Lostopf hüpfen. Folgen tue ich dir natürlich auf Facebook.

    Liebe Grüße
    Nicole

  14. Oh ist der Partnerlook süß! Und so schöne Fotos 🙂 Ich liebe die Sachen von Maxomorra, die sind so schön bunt und farbenfroh und kindgerecht. Ich würde mich für meinen Kleinen über Gewinn Nr 2. der Regenjacke in Blau in 86/92 freuen.

    Liebe Grüße
    Fiona

  15. Guten Morgen!

    Das ist ja ein toller Gewinn… Ich kann mich gar nicht entscheiden! Ich würde gerne Gewinn Nr 1 gewinnen für meine Tochter! 😊❤

    Lieben Gruß aus Essen

  16. Guten Morgen! 🙂
    Toller Beitrag und die Kleidung ist wirklich sehr schön!
    Mein Liebling ist die schöne Jacke (Gewinn Nr. 1) …
    Ein Weihnachtsgeschenk wäre gesichert 😉

    LG und weiter so! 🙂

  17. Wir lieben die Sachen von Maxomorra auch sehr!! Meine Tochter würde sich riesig über Gewinn 4 freuen! Wir haben bereits das passende Langarmshirt 😉

    Liebe Grüße,
    Julia

  18. …wir würden uns sehr über den Gewinn Nr 2 freuen! 🍀👪😍

    Vielen Dank für den immer unterhaltsamen Blog & das Gewinnspiel.

    lieben Gruß
    Marlene

  19. hallo! Meine kleine Maja und ich würden uns total über den süßen Schlafanzug (Gewinn 6) freuen. Auch, wenn es noch ein bisschen dauert, bis sie rein passt. Die Birnen sind sooo toll 😍
    Aber auch die fleecejacke (Gewinn 4) ist so entzückend! Hach, ich kann mich nicht entscheiden. Vielleicht macht es ja das Los für mich ☺️
    Liebe Grüße
    Sarah

  20. Guten Morgen 🙂

    Vielen Dank für deinen schönen Bericht und die tollen Herbst-Tobe-Bilder! Die neuen Herbstmuster von Maxomorra passen doch wunderbar ins Herbstlaub, gelle? Ich liebe sie auch – habe aber bislang nur ein Teil für meine Lütte, daher mache ich gerne bei deinem Gewinnspiel mit und weiß: meine Kleine würde sich sehr über das Set Nr. 3 freuen, da Rock & Leggings genau ihr Ding sind (damit könnte sie sogar schlafen gehen…).

    Herbstliche Grüße aus Kathrins Home schickt dir
    Kathrin

    PS: natürlich deinen Blog und Maxomorra schon lange auf FB geliked und dort in Kathrins Home geteilt (damit noch viel mehr auf deinen schönen Blog aufmerksam werden).

  21. Maxomorra haben wir durch unsere Tochter kennen und lieben gelernt😍 für uns eine tolle Marke, da sie farbenfroh, kindlich, von guter Qualität und nicht nur pink und glitzernd daher kommt😉 Endlich ein Gewinnspiel bei dem unsere Größe und tolle Preise aufeinander treffen👍 Möchten gerne in den Lostopf hüpfen- Gewinn 1,3,4 und 6 finden wir spitze und hoffen unter den glücklichen Gewinnern sein zu dürfen🍀
    Liebe Grüße

  22. Hallo die Farben sind wirklich toll und man siehtbihr hattet viel Spaß bei euren Herbst Eindrücken. Gewinnen möchte ich natürlich auch und am liebsten die Jacke in blau, also Gewinn 2.
    Vielen Dank

  23. Na dann versuchen wir es auch mal, da wir bis jetzt noch nie was gewonnen haben 🙂

    Gewinn Nummer 2 wäre toll für unseren kleinen oder Gewinn Nummer 5 für unseren großen

    Und jetzt drücken wir uns ganz fest die Daumen; )

  24. Super Süße Sachen! Wenn wir das Glück haben sollten, dann hätten wir gern Gewinn Nr. 2!

    Ich folge Dir per Facebook!

    PN ggf an Astrid Walter Barnick

  25. wow was für ein toller Bericht und danke für das tolle gewinnspiel. set 3 oder 4 wäre perfekt für meine beiden Mädels. 😍 ich lasse das Los entscheiden . kg ulrike

  26. Hey

    Eure Sachen sind ao toll großes Kompliment dafür 🙂
    Wir würden uns über gewinn nr. 1 sehr freuen 🙂

    Liebe grüße und ein schönes Wochenende Juliane

Kommentar verfassen